Ganz schön krautig und spacig...

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?
Ja, oder? Ich entdecke die Alben nach und nach wieder für mich. Früher mochte ich die Finnen irgendwie nicht, erst vor ein paar Jahren konnte ich über meinen Schatten springen und mir eingestehen, dass die einige großartige Alben gemacht haben. IL SEGNO DEL COMANDO - Aseità
Absolut. Ich würde auf den Perfekt verzichten und sagen: Sie machen immer noch starke Alben. Das aktuellste habe ich erst seit Samstag (muss ich im neuen Tonträger-Thread noch posten). Aber "The Ninth Hour" war cool, und "Pariah's Child" neben "Reckoning Night" für mich sogar das Karrierehighlight. Wird Zeit, dass ich die letzten Lücken bei der Band schließe...
Völlig richtig. Die letzten beiden mag ich auch sehr gern. Ich fand "Unia" damals völlig daneben, aber ich denke, inzwischen würde mir das gefallen. Ich schließe da nach und nach die Lücken. PINK FLOYD - Crying Song
Re: Was hört ihr grade?KHEMMIS - Hunted
Die "Unia" habe ich mir vor ein paar Monaten in einem Münchener Plattenladen gekauft. Und - die ist echt geil! Der Song damals auf der RockHard CD war in meinen Ohren ziemlich mies. Aber hey, ich war ca. 19. Heute finde ich das geil.
Re: Was hört ihr grade?THE BLOODHOUND GANG - Hooray For Boobies
Re: Was hört ihr grade?In Folge der Runde heute Abend:
JAG PANZER - Chain Of Command
Re: Was hört ihr grade?MERCYFUL FATE - Dead Again
Ich hatte so ca. 1997/98 tatsächlich mal eine kleine King Diamond-Phase...und ich stelle gerade fest, dass ich das vor allem musikalisch echt immer noch sehr gut finde. Mit dem extrem hohen Gesang tue ich mich allerdings etwas schwerer als damals. Das kann ich glaube ich nicht immer hören.
Re: Was hört ihr grade?JAG PANZER - Chain Of Command
![]()