Zed Yago - Pilgrimage
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?ENSLAVED - Isa
Auch ein geiles Album! Trotz der Klasse der alten und neueren Werke wird für mich wohl auf ewig das Triumvirat "Isa, Ruun, Vertebrae" meine Lieblingsphase der Band bleiben.
Re: Was hört ihr grade?CAMEL - Moonmadness
Re: Was hört ihr grade?BLIND GUARDIAN TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands
Re: Was hört ihr grade?Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?
'Cat Scratch Fever' könnte man noch kennen wollen können sollen. Auch so typischer Biker-Bar-Boogie-Rock in Läden, wo sie beide Arten Musik spielen: AC/DC und ZZ TOP. Wo aber seichteres Material wie STATUS QUO und progressiveres wie MOTÖRHEAD zu bierkrugkopflastigen Diskussionen führen könnte... Ansonsten wäre da aus dem Intro-Kuriositätenkabinett noch die kurz(weilig)e BEASTIE BOYS-Selbst-Hommage 'The Biz vs. The Nuge' zu nennen, wo Partyrapper BIZ MARKIE mal schnell zwischendurch über ein Lick von TED NUGENT gesungen hat. Zuletzt geändert von Eike am Sonntag 29. März 2020, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?LUCA TURILLI'S RHAPSODY - Prometheus
Re: Was hört ihr grade?VOJD - The Outer Ocean
Re: Was hört ihr grade?THE NECKS - 'Bloom'
Interessant. Sehr interessant sogar. Gibt es seit über dreißig Jahren. Jazz. Experiment. Post-Rock. Avant-Garde. Fusion. Schon mit UNDERWORLD gearbeitet, aber auch mit SWANS. Electro Trance und No Wave. Das hier klingt aber sehr organisch. Und blubbernd. Hat fast was von CAN, dem klarsten und doch im tieferen Sinne psychedelischsten Krautrock, dem aufgeräumten und nicht so verdrogennebelten. Und das ist ja nur der Opener von drei angeblich sehr unterschiedlichen Werken auf "Three". Vielleicht sollte ich mir mal wieder ein Album kaufen. Verdammt zum Leben...