|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?TOOL "Fear Inocolum"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Noch ein wenig unter dem Eindruck des gestrigen Konzerts:
NECROPHOBIC "Womb Of Lilitu" alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?NECROPHOBIC hat mich letztes Jahr überrascht: Auf dem Wacken saß ich mit einem Kumpel im Zelt weiter hinten, wie das in einem Mittagstief halt mal so ist, und wir wollten uns die Schweden gemütlich aus der Ferne angucken; kurze Zeit später musste ich aber stehen, weil es mich so gepackt hat. Von früher kannte ich nur "Hrimthursum" wirklich gut, aber das war auch völlig egal... Richtige Meister ihres Fachs! Überraschungshighlight.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Was hört ihr grade?Jau, tolle Liveband auf jeden Fall, aber auch auf Scheibe immer eine Wonne. Die richtige Mischung aus Härte, Schwärze und Melodie. Die Leadgitarren sind großartig, trotzdem mit voller Schweden-Death-Durchschlagskraft und ordentlich diabolischer Energie. Da passt alles.
Jetzt im Player: MAYHEM "Out From The Dark" alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?VIRON - Ferrum Gravis
Re: Was hört ihr grade?MAYHEM "Live In Marseille 2000"
![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?
Genau meine Wahrnehmung. Ging bisher nur aufgrund der Menge an anderen tollen Platten etwas unter; aber da kann man ja Abhilfe schaffen. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Was hört ihr grade?CALIGULA'S HORSE - In Contact
Re: Was hört ihr grade?![]() Prayers Of Sanity - Religion Blindness
Re: Was hört ihr grade?RIVERSIDE - Second Life Syndrome