Holger Andrae hat geschrieben:Mein werter Freund und Kupferstecher, das war doch bloß wieder einer meiner schlecht gelungenen Versuche, meinen nicht vorhandenen Humor in Worte zu kleiden.
Jau. Ich hab das schon richtig verstanden, Kamerad. Wollte nur mitspielen.
Ich bin fast genau so begeistert wie du über dieses Bild der trauten Einigkeit. Erst einmal ganz unabhängig davon, ob da jetzt noch Musik oder Auftritte nachfolgen.
Ganz genau. Es ist einfach schön, dieses Bild zu sehen. Nicht mehr, nicht weniger. Einfach weil man ablesen kann, dass die Verbitterung gewichen scheint. Ganz ohne Erwartungshaltung.
Bevor die jetzt ein halbgares Reunionalbum aufnehmen und es keine Mythen in Tythen mehr sind, lieber ausgewählte Auftritte spielen.
Ja. Klar. Ich freue mich einfach, wenn was kommen sollte, was echt wirkt. Ganz egal was. Wo keine großen Erwartungen sind, da folgen auch keine Enttäuschungen. Wie schon gesagt, mich würde es schon genug freuen, wenn die Herren zusammen in den Archiven wühlen und uns an ein bisschen CU-Memoiren teilhaben lassen. Das ist schon so viel mehr als die Verschollenheit der letzten 20 Jahre.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38