|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von pit123 » Dienstag 26. November 2019, 13:33
CURVED AIR - Phantasmagoria
-
pit123
- Rhythmusmitwipper
-
von badrick » Dienstag 26. November 2019, 14:52
Sermon - Birth of the Marvellous
-

badrick
- Sandkastenrocker
-
von Rüdiger Stehle » Dienstag 26. November 2019, 17:17
Jhonny hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Als ich noch in der Schule war, war ich wohl der einzige, der ein "P.H."-Shirt spazieren trug. Nun, es waren nicht die besten Jahre für den Stahl. Selbst viele, die Metal hörten, hielten sich stark zurück, das auch öffentlich zu zeigen. Mir deucht ich sei vom Abijahrgang tatsächlich nur einer von Zweien gewesen, der regelmäßig (also immer) Metalshirts an hatte.
Hmm ich hatte auch nicht immer Metalshirts an - weder in der Schule noch heute. Aber halt schon regelmäßig, ich kam ja auch in Kutte und Springern zur Schule. Und das machten jetzt nicht Unmengen an Leuten. Aber 10-20 Bandshirt-Träger in der Woche waren sicher normal.
Also, ich hab an sich schon immer Metalshirts an, außer in der Kanzlei und vor Gericht, und gelegentlich mal beim Schießen, wo ich dann ein Vereinsshirt trage. Ist jetzt nicht so, dass ich mir da was drauf einbilden würde, oder da irgendeinen Kult drum veranstalten würde und das aus irgendwelchen obskuren Gründen für notwendig erachten würde, aber tatsächlich halt doch in aller Regel das Kleidungsstück der Wahl. Die Kutte habe ich seltenst an, früher nicht in der Schule und zu Konzerten tatsächlich auch tendenziell eher selten. Find ich irgendwie unbequem. Bin ein großer "T-Shirt only"-Freund, selbst im Winter dann allenfalls plus Kapuzenpulli, aber selbst da müssen die Ärmel hoch. Ich kann's irgendwie nicht leiden, wenn was am Handgelenk ist. So ist's dann auch mit den Stiefeln. Ich hab zwar Bikers und Springerstiefel, aber auch hier: Ziehe ich ganz selten mal an, auch selten nur bei Festivals und Konzerten. Würde mir zwar optisch gefallen, aber ist mir zu nervig zum Anziehen, Binden usw... Da bin ich aus purer Bequemlichkeit sogar eher zu modischen Todsünden wie Flecktarn plus Birkenstock im Stande... muss man sich auch erst mal trauen. 
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von badrick » Dienstag 26. November 2019, 17:19
Xoth - Interdimensional Invocations 
-

badrick
- Sandkastenrocker
-
von Havoc » Dienstag 26. November 2019, 20:02
CRADLE OF FILTH - Nymphetamine
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Oliver Passgang » Dienstag 26. November 2019, 20:45
WHILE SHE SLEEPS "So What?"
Oh you ironic pop-rock fucks DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Havoc » Dienstag 26. November 2019, 22:28
PROCESSION - Destroyers Of The Faith
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jakob » Mittwoch 27. November 2019, 10:14
NILE - "Vile Nilotic Rites"
-

Jakob
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Mittwoch 27. November 2019, 10:54
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Als ich noch in der Schule war, war ich wohl der einzige, der ein "P.H."-Shirt spazieren trug. Nun, es waren nicht die besten Jahre für den Stahl. Selbst viele, die Metal hörten, hielten sich stark zurück, das auch öffentlich zu zeigen. Mir deucht ich sei vom Abijahrgang tatsächlich nur einer von Zweien gewesen, der regelmäßig (also immer) Metalshirts an hatte.
Hmm ich hatte auch nicht immer Metalshirts an - weder in der Schule noch heute. Aber halt schon regelmäßig, ich kam ja auch in Kutte und Springern zur Schule. Und das machten jetzt nicht Unmengen an Leuten. Aber 10-20 Bandshirt-Träger in der Woche waren sicher normal.
Also, ich hab an sich schon immer Metalshirts an, außer in der Kanzlei und vor Gericht, und gelegentlich mal beim Schießen, wo ich dann ein Vereinsshirt trage. Ist jetzt nicht so, dass ich mir da was drauf einbilden würde, oder da irgendeinen Kult drum veranstalten würde und das aus irgendwelchen obskuren Gründen für notwendig erachten würde, aber tatsächlich halt doch in aller Regel das Kleidungsstück der Wahl. Die Kutte habe ich seltenst an, früher nicht in der Schule und zu Konzerten tatsächlich auch tendenziell eher selten. Find ich irgendwie unbequem. Bin ein großer "T-Shirt only"-Freund, selbst im Winter dann allenfalls plus Kapuzenpulli, aber selbst da müssen die Ärmel hoch. Ich kann's irgendwie nicht leiden, wenn was am Handgelenk ist. So ist's dann auch mit den Stiefeln. Ich hab zwar Bikers und Springerstiefel, aber auch hier: Ziehe ich ganz selten mal an, auch selten nur bei Festivals und Konzerten. Würde mir zwar optisch gefallen, aber ist mir zu nervig zum Anziehen, Binden usw... Da bin ich aus purer Bequemlichkeit sogar eher zu modischen Todsünden wie Flecktarn plus Birkenstock im Stande... muss man sich auch erst mal trauen. 
Das ist echt eine modische Todsünde Als Jugendreferent ist es für viele bei mir schon komisch wenn sie Bilder von mir mit Kutte sehen. Aber mit Lederjacke + Bandshirt laufe ich schon auch dienstlich oft rum.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Mr. Know-It-All » Mittwoch 27. November 2019, 12:49
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Also, ich hab an sich schon immer Metalshirts an, außer in der Kanzlei und vor Gericht, und gelegentlich mal beim Schießen, wo ich dann ein Vereinsshirt trage.
Dein Gerichts-Outfit würde mich ja schon mal interessieren ...
-

Mr. Know-It-All
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Die Rockbar