Ein erster interessanter Vorbote.
DARK FORTRESS - Spectres From The Old World (VÖ: Februar 2020)
|
|
Vorfreude 2020Vorfreude 2020Das Jahr 2019 geht dem Ende schon wieder mit großen Schritten entgegen und die ersten Bands bringen sich schon für das neue Jahrzehnt in Stellung.
Ein erster interessanter Vorbote. DARK FORTRESS - Spectres From The Old World (VÖ: Februar 2020)
Re: Vorfreude 2020Platten habe ich noch gar nicht so richtig auf dem Schirm. Ich würde mich über eine neue "Symphony X" freuen. "Testament" Scheibe soll ja auch Anfang des Jahres kommen, oder ne neue "Megadeth". Ach ja..."Magnum" kommt auch was. Ok...ein paar Sachen, von denen noch nich so richtig was Spruchreif ist.
Konzerttechnisch sind die zwei "Rammstein" Konzerte zu erwähnen. Das "Dream Theater" Konzert wieder. Oder auch ein geiles Package: "Testament", "Exodus" und "Death Angel" gemeinsam in Filderstadt. "Kreator" kommen auch auf Tour. Zwar interessiert mich "Lamb Of God" gar nicht. Dafür sind aber "Power Trip" dabei. Also mal schauen...
Re: Vorfreude 2020PSYCHOTIC WALTZ lt. Devon im Februar.
![]()
Re: Vorfreude 2020Die Vorfreude ist groß. Hab mir heute eine Karte für dass Konzert von KRAFTWERK in Bonn gekauft,
Re: Vorfreude 2020
Ich hab echt Angst, das mir das anno 2020 mit neuem Material gar nicht mehr gefällt. Mal sehen wie das wird. Realer Name: Thomas Becker
Ouh, da muss ich mal einen Blick auf die Tourdaten werfen!
Re: Vorfreude 2020Ist bislang das einzige Konzert 2020.
https://www.general-anzeiger-bonn.de/bo ... d-46500351
Re: Vorfreude 2020Body Count bringen 2020 ihr neues Album raus!
![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Vorfreude 2020Keine Vorfreude, mehr eine Erwartung, die wäre was neues von MESHUGGAH oder auch GOJIRA
![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Au ja, auf die bin ich auch definitiv gespannt. Ansonsten wären bei mir noch folgende zu nennen: APOCALPTICA - Cell-0 (diesmal wieder komplett instrumental) IGORRR - Spirituality and Distortion Da CRADLE OF FILTH aufgrund von Studioarbeiten zuletzt mehrere Shows abgesagt haben, ist davon auszugehen, dass auch da ein neues Album kommt. NIGHTWISH bringen 2020 auch ein neues Album raus, bei dem ich auf Besserung hoffe.
Da wäre ich auch sofort dabei. Gern auch was Neues von SÓLSTAFIR oder auch von KATLA.Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung