Assault - Kill For Your Life
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Die neue wäre definitiv keine falsche Wahl, aber auch mit "Somewhere Along The Highway" machst du sicher nichts falsch. Bei mir steht als nächstes "Eternal Kingdom" auf dem Einkaufszettel, denn auch ich bin noch recht dürftig ausgestattet.
Re: Was hört ihr grade?BLUE ÖYSTER CULT - Spectres
Re: Was hört ihr grade?OPETH - In Cauda Venenum
Re: Was hört ihr grade?THORNS - Thorns
Re: Was hört ihr grade?Tanith | In Another Time
Cassini's Deadly Plunge
Re: Was hört ihr grade?PSYCHOTIC WALTZ - ITE....
Jetzt nach dem Konzert gestern in Hamburg – meinem (leider) ersten überhaupt – hat die Platte beim Hören noch mehr an Intensität gewonnen, so wie um die Jahrtausendwende als ich die Platte erstmalig aufgelegt und ab den ersten Klängen von „Ashes“ auf dieser imaginären Reise zum Mond war, oder worum immer es auf der CD geht… Nein, das war gestern musikalisch im Zusammenspiel mit den Gitarren (v.a. beim Song „Into The Everflow“), der Mimik und Ausstrahlung von Devon, der komplett sympathischen Band schon richtig toll. Klar, Songs wie Freakshow und Butterfly (v.a. hintereinander) wären noch das Sahnehäupchen gewesen, 100 Minuten sind einfach zu kurz, aber gut das die Jungs noch richtig Lust an der Musik haben + mal schauen was die Zukunft noch bringt. Tipp: ITE als Gesamtdarbietung. ![]()
Re: Was hört ihr grade?BARREN EARTH - The Devil´s Resolve