|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?TOM PETTY - Full Moon Fever
Was für ein Album!
Re: Was hört ihr grade?
Das war auch klasse. Lief hier schon zu lange nicht mehr.
Re: Was hört ihr grade?Leonard Cohen - You Want It Darker
...we kill the flame. "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Was hört ihr grade?VOICES FROM THE FUSELAGE - Odyssey - The Founder of Dreams
Daran musste ich grad wieder denken. YouTube. Mann, das hast du aber gut trainiert, dass es Dir GAlAXY vorschlägt. YouTube hat mir damals auch BLACKBRIAR empfohlen, auch ne Band im Demo-Stadium. Kein Forum, keine Zeitschrift, YouTube. Danke YouTube. Es macht mich sehr sehr glücklich gerade ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?CULT OF LUNA - Vertikal
Ansonsten: Ich will hier nicht den Klugscheißer spielen, aber @salisbury und Nils: Die neue Mayhem heißt "Daemon" nicht "Deamon". Ansonsten, Part II: Habe mir entgegen meiner üblichen Gewohnheiten den neuen Borknagar-Song "Up North" angehört...und bin noch nicht so wirklich angetan. Ich glaub auch deswegen, weil mir Simen hier zu viel singt. @Nils: Meintest du ihn mit deinem Soundcheck-Kommentar..."Der Klargesang geht nicht"?
Hab da mal hineingehört. Kann verstehen, warum dir das gefällt, ist gut gemacht! Mir etwas zu kitschig und quietschig, aber ganz interessant ![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Yepp, das ist 1000 % mein Ding, ich werde nicht satt davon, wird eigentlich jedesmal geiler.
I wo, das kann man super mit MAYHEM ausgleichen. Ich hab keinen Bock mehr auf Einheitsbrei, Musik muß herausstechen, eigen sein, anecken, Highspeed-Kreisch und Elfenkitsch gegen Langeweile, that's the way I like it .) Realer Name: Thomas Becker