Rüdiger Stehle hat geschrieben:Ich hab heut schon zwei Tipps aus diesem Forum bei Bandcamp bestellt...
Dann eben morgen
. MAYHEM - Deamon
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Dann eben morgen . MAYHEM - Deamon Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Ja.
Ebenfalls. Verliebt... alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?
Die Drums, what the hell...und die Vocals! Auch wenn ich keine Ahnung habe, meine Damen und Herren, DAS ist Black Metal!Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Die Generalpausen bisweilen, oder das Ende auf den Punkt beim Aufgabenverzeichnis des Feuers.
alias Hugin der Rabe.
Hat youtube mir demletzt empfohlen. War auch schwer begeistert von. Ich höre schon wieder "Up North" von "Borknagar". Mir will die Melodie nicht aus dem Kopf. Was ein erhabenes Stück Musik ![]()
Re: Was hört ihr grade?Nächste Woche Freitag wird das Teil hier eintreffen
![]()
Es gibt Aussagen aus vermeintlich berufeneren Mündern, welche deutlich weniger Ahnung von der Materie implizieren als deine Erkenntnis, dass die neue Mayhem Black Metal sei. Die Erkenntnis ist zwar nicht gerade umwerfend neu, aber es schadet nicht, wenn man sie ab und zu betont, bevor es jemand vergisst oder übersieht, während er sein Müsli zu Wolves In The Throne Room schrotet oder mit Der Weg einer Freiheit die Leiden des jungen Werthers liest. Was man angeohrs der neuen Mayhem dann auch mal wieder betonen muss, das ist, dass Jørn Stubberud manchmal schon Sachen mit seinem Bass macht, die ihn als ganz formidable Drecksau ausweisen. Das muss man auch erst einmal hinbekommen, sich mit dem Instrument in diesem Stil eine solche Prägnanz und Prominenz zu erspielen. alias Hugin der Rabe.
Jetzt hätte ich beinahe reingehört - gut, dass du mich am Ende noch gewarnt hast.