Endlich habe ich beiden EPs. Und wann kaufe ich schon EPs? Sie sind ganz ganz ganz wunderbar

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?BLACKBRIAR - Fractured Fairytales
Endlich habe ich beiden EPs. Und wann kaufe ich schon EPs? Sie sind ganz ganz ganz wunderbar ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?RENEGADE - Social Pressure
Re: Was hört ihr grade?MAYHEM - Chimera
Re: Was hört ihr grade?LEPROUS - The Congregation
Re: Was hört ihr grade?DISILLUSION - Back To Times Of Splendor
Ich find, dass das Album ein wenig zu überhöht wird. Der erste Song herausragend, aber daran kommt man das ganze Album über nimmer ran. Realer Name: Thomas Becker
So total mega fand ich die ja auch nie. Aber gerade dieser Durchlauf hier war schon ziemlich toll. Anscheinend standen die Sterne gerade gut für dieses Album. Dass allen voran der Opener toll ist habe ich so aber nie empfunden. Besonders der Titeltrack ist doch der Signature-Track des Albums und richtig toll. Der Longtrack am Ende kann auch Einiges. Letztens lief ja auch noch mal die "Gloria". Die hingegen finde ich total unterschätzt. Das ist schon ein kleines Progwunderwerk und in der richtigen Stimmung echt ultratoll. Habe jetzt, nachdem beide nochmal liefen, jedenfalls ziemlich Bock auf die Neue. Komischerweise hat die zumindest aktuell bei amazon ein Lieferdatum von 1-2 Monaten?? Gestern war sie noch normal drin. Mal gucken. Das ändert sich in dem Laden ja oft sehr schnell.