|
|
Fates WarningRe: Fates WarningNee, hoffentlich nicht. Bitte eher so wie Engine. Oder wie Ray Alder.
Re: Fates WarningIch finde das erste Lied vielversprechend. Ein bisschen wie kommerzielle FATES WARNING, aber kurz.
Re: Fates WarningDa ich ein kleinwenig unschlüssig war, ob ich die neue ALDER denn nun haben muss, habe ich nun doch mal ein Ohr (beim Titelsong) riskiert....und ja...das klingt echt stark. Scheint wohl doch ein MUSS zu sein.
Auch das noch! Ende des Jahres erscheint echt immer sauviel Interessantes!
Re: Fates WarningEin schönes, harmonisches, gut produziertes Album, gefällt mir besser als alles andere aus dem FW-Umfeld in den letzten Jahren.
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Fates Warning
Das sehe ich auch so.
Das kann ich nicht unterschreiben. Die letzten beiden FW-Alben würde ich für die Alder-Solo auf keinen Fall hergeben. Ein gutes Album ohne jeglichen direkten Makel. Aber ein Kandidat für Bestplatzierungen in der Jahresliste ist es für mich wohl eher nicht.
Nee bei mir auch nicht. Dazu fehlt irgendwie das Herausragende, Erinnerungswürdige. Realer Name: Thomas Becker
Re: Fates WarningSchon toll, dass es die Band immer noch gibt (nach der doch relativ langen Albumpause nach "FWX") und sie nun ein weiteres Album rausbringen. Das Cover ist toll. Der Titel ist vom Klang her cool, aber vielleicht nicht ganz optimal, wenn man auch Bands wie Katatonia und Redemption hört. Da kann man dann schon mal gerne durcheinander kommen.
Aber wen interessiert das schon, wenn die 72 Minuten!!!...Musik wieder so toll werden sollten wie schon die letzten (eigentlich alle) Alben der Band. ![]()
Re: Fates WarningIch kann und darf noch nicht allzu viel dazu sagen, von daher nur so viel: Freu dich.
Zu Befehl. ![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste |
|