Soundcheck bei PM.de

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Soundcheck bei PM.de

Beitragvon Rüdiger Stehle » Freitag 16. November 2018, 16:26

SIGH wäre das mit Thommy und mir im Team bestimmt auch nicht passiert. :-D

Wobei die Platzierungen dieses mal schon ein wenig täuschen, oder? Bis einschließlich Platz 23 ist der Notenschnitt ja durchaus noch passabel.

Dass Tank abrutscht habe ich erwartet, bei Cultes des Ghoules werden das manche Leute sicherlich als Beweis unserer Inkompetenz werten, denn die Band wird vielerorts ja doch zu den eher messianischen Schwarzwurzeleien gezählt.

P.S.:
Ich hab außer der Einherjer nichts davon gehört, von daher meinerseits keine Wertung der Wertung.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Siebi » Freitag 16. November 2018, 16:34

Sigh, Sadist und Evoken stehen auf dem Hörzettel, Artillery und Pale Divine sind Pflicht. Der grüne Septagon, wenn der Ulle das angefragte Septathemgon-Packerl fertig macht. Der Rest ist herzlich egal. CU in December!
Siebi
Luftgitarrespieler

Beitragvon Schaf » Freitag 16. November 2018, 16:40

Evoken kommt die Tage per Post, Cultes des Ghoules und Sigh hatte ich gar nicht auf dem Schirm und muss ich mir noch vom Nikolaus wünschen.
Schaf
Metalhead

Beitragvon Holger Andrae » Freitag 16. November 2018, 19:24

Wobei ich derartig schlechte Noten für die Tank schon befremdlich finde. Aber gut. Jeder hat eigene Ohren.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Rüdiger Stehle » Freitag 16. November 2018, 19:36

Holger Andrae hat geschrieben:Wobei ich derartig schlechte Noten für die Tank schon befremdlich finde. Aber gut. Jeder hat eigene Ohren.

Ich bin mir sicher, dass ich die okay finden würde, aber es überrascht mich nach dem, was ich selbst von Algy-Freunden gehört habe, nun doch nicht.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Holger Andrae » Freitag 16. November 2018, 19:52

In meinen Ohren ist tatsächlich der unfassbar schlimme Sound das einzige, was objektiv beschissen ist. Musikalisch finde ich einiges ziemlich knorke.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Rüdiger Stehle » Freitag 16. November 2018, 22:25

Holger Andrae hat geschrieben:In meinen Ohren ist tatsächlich der unfassbar schlimme Sound das einzige, was objektiv beschissen ist. Musikalisch finde ich einiges ziemlich knorke.

Jo, das war ja beim letzten Mal schon so ähnlich. Ich werd die definitiv kaufen; weiß nur noch nicht wann. Ist mir immer noch emotional näher als Tank ohne Algy.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon frankjaeger » Samstag 17. November 2018, 16:08

Nee, echt, wie ihr wisst, kann mich ein schwacher Sound nicht schrecken, aber das ist teilweise unanhörbar. Noch schlimmer finde ich, dass Algy unfassbar nervend rumjault. Ich habe die Scheibe bewusst so gehört, dass ich versuchte, den Sound auszublenden und die Lieder nach Lichtblicken durchforstete, aber ich fand ein paar ordentliche Lieder, die er dann total zusammensirent hat. Diese Scheibe will ich nie wieder hören.
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Sonntag 18. November 2018, 23:36

Die CULTES DES GHOULES verstehen hier manche nicht :grins:

Sonst habe ich nur die SEPTAGON und brauche auch erst Mal nix weiter.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Drumtier » Montag 19. November 2018, 18:24

Peter Kubaschk hat geschrieben:Der letzte Platz. Schlechter war noch nie jemand.

frankjaeger hat geschrieben:Nee, echt, wie ihr wisst, kann mich ein schwacher Sound nicht schrecken, aber das ist teilweise unanhörbar. Noch schlimmer finde ich, dass Algy unfassbar nervend rumjault. Ich habe die Scheibe bewusst so gehört, dass ich versuchte, den Sound auszublenden und die Lieder nach Lichtblicken durchforstete, aber ich fand ein paar ordentliche Lieder, die er dann total zusammensirent hat. Diese Scheibe will ich nie wieder hören.

Ich muss sagen, solche Aussagen machen mich dann ja schon ein wenig neugierig. Jetzt hab ich das Review ebenfalls gelesen und musste das mit eigenen Ohren hören. Hab ich gemacht und will und werde ich nie wieder machen. Da habt ihr nicht zu viel gesprochen, das ist ja tatsächlich so schlecht wie angepriesen. Zu recht historisch, jetzt schnell Ohren nachspülen!
Drumtier
Metalhead

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar