|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?MIDNIGHT FORCE - Dunsinane
Re: Was hört ihr grade?DREAM TRÖLL - The Witch's Curse
Re: Was hört ihr grade?STRYPER - God Damn Evil
Re: Was hört ihr grade?Ich höre zu Hause ausschließlich Alben, unterwegs aber wirklich meistens im Shuffle Modus. Das ist dann fast wie früher, als man sich Mixtapes für den Walkman gemacht hat. Und irritieren tut mich da gar nichts. Da ist ja nur Zeug drauf, das ich mag. Und wenn nach Gypsy Kyss Demolition Hammer kommt, stört mich das nicht im geringsten.
![]()
Re: Was hört ihr grade?Wenn ich Shuffle hören würde, kämen wahrscheinlich hintereinander fünf Intros, zwei Interludi, ein Akustikstück, drei Outros, ein vierundzwanzig Minuten langer Black-Metal-Song, dem der Album-Kontext fehlt, noch ein Intro und ein Spoken-Word-Stück. Das würde mich kirre machen.
Re: Was hört ihr grade?Im Auto oder auch sonst, wenn ich Musik eher nebenbei höre, bin ich ebenfalls ein bekennender Shuffler und Skipper. Da kann man sich so schön selbst mit den Inhalten der eigenen Sammelung überraschen.
Re: Was hört ihr grade?RHAPSODY OF FIRE - Triumph Or Agony
Wieso habe ich eigentlich bei der Band seit 2010 den Faden verloren...hätte irgendwie Bock hier mal was nachzuholen. Vielleicht auch von Turilli´s Rhapsody.
Re: Was hört ihr grade?Hm, Shuffle nutze ich eigentlich nur, wenn ich einen Ordner mit einem Jahrgang habe und die besten Songs suche.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?
Finds echt schade, dass es jetzt nur noch ROF in neuer Besetzung gibt. LTs RHAPSODY und ROF hörte ich bis als Powermetal-Außnahme echt gern ![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh