|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?RHAPSODY - Symphony Of Enchanted Lands ll - The Dark Secret
Re: Was hört ihr grade?MOONSORROW - Jumalten Aika
Re: Was hört ihr grade?RAGE AGAINST THE MACHINE - The Battle Of Los Angeles
Re: Was hört ihr grade?CARNIVORE - Carnivore
Re: Was hört ihr grade?LUNAR AURORA - Hoagascht
Azmodes übersetzte gerade die Lyrics bei Metal-Archives ins Englische, was mich dazu bewegte, dieses Album nach langer Zeit aufzulegen. Die bairischen Texte san går ni sooo furchtbar schwierig, wenn man sich die Mühe macht zu lesen, aber was mir auffiel, ist eben, dass ich es in all den Jahren so ganz schrecklich vernachlässigt hatte. Vielleicht weil es bairisch gesungen ist? Der Bayer ist des Saupreissn natürlicher Erzfeind, gell? Dabei ist das Album fantastisch! Ein wundervolles Abschiedsgeschenk von der Band. Kein bisschen schwächer als "Andacht", "Zyklus" oder "Mond".
Re: Was hört ihr grade?Hm, ich habe gerade 'Im Gartn' gehört. Wie zu erwarten war, ist der Gesang nocht ganz nach meinem Geschmack, aber der atmosphärische BM ist musikalisch tatsächlich ziemlich gut, abwechslungsreich und ist teilweise Postrock. Hätte ich gar nicht gedacht, aber das ist wirklich gut! Ich höre gleich mal 'Nachteule'...
Re: Was hört ihr grade?KREATOR - Phantom Antichrist
Re: Was hört ihr grade?MAYHEM - Esoteric Warfare
Das ist auch gar nicht so übel, wenn man vergisst, dass es THE TRUE MAYHEM ist, sondern sich stattdessen einfach vorstellt, es wäre die neue BLUT AUS NORD oder sowas in der Art.
Re: Was hört ihr grade?MEGADETH - Peace Sells...But Who's Buying?