|
|
Cirith Ungol
Re: Cirith UngolDanke Frank!
Das Lob freut mich wirklich sehr; ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Kamera. Die Bilder sind alle mit einem Festbrennweitenobjektiv 1:2,8; 35 mm gemacht; überwiegend mit ISO 3200 oder 6400 und Belichtungszeiten von 1/100 bis 1/125. Dafür sind die Ergebnisse wirklich echt in Ordnung wie ich finde. Hat sich gelohnt, die Investition. Die Pentax ist sowohl von der Wackelkorrektur als auch von der Lichtstärke (rauschfrei hohe ISO-Werte) echt klasse. Da macht dann das Knipsen und Bearbeiten der Bilder auch wieder mehr Spaß. Und bei C.U. im Graben sein zu dürfen natürlich noch mehr. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Cirith Ungolalias Hugin der Rabe.
Re: Cirith Ungol
Zumindest mal ein cooler Vorgeschmack. So langsam brauche ich aber mal einen neuen Plattenspieler.
Re: Cirith UngolDa palavern sie hier im Forum, anstatt es in die Welt zu posaunen!
https://powermetal.de/news/news-CIRITH_UNGOL__12_mit_neuem_Song_im_Anmarsch_,42805.html
Re: Cirith UngolEndlich pupst eine alte Kult-Band einen neuen Song. Was würden wir nur ohne die lang ersehnten Reunions machen, ohne die Ungols, Apparents und Angels?!? Öha.
![]()
Re: Cirith UngolKleiner Nachtrag. Die 12"-EP mit 2 Songs (einer neu, einer live) kommt über Metal Blade und ist mit 16,99 in der schwarzen Version mal ein echter Schnapper. Schönes Business.
Re: Cirith UngolJo. Würde mich bei so ziemlich jeder anderen Band auch stören. Bei Cirith Ungol führt es aber zu einer Vorbestellung von 3 Vinylen zum Gesamtpreis von 52,97 EUR und maßlosem Ärger darüber, dass es eine MCD bisher noch nicht gibt.
Wem es zu teuer ist, der kann ja kostenlos den Stream hören. Der ist komplett und kostenlos. Also kann man eigentlich nicht allzu sehr meckern.
Dich würd's kaum stören; ich wäre ohne Reunions sehr, sehr, sehr traurig. Keine neue Erkenntnis. alias Hugin der Rabe.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|