|
|
Top 100Re: Top 100Unterschriften sind unterbewertet.
Re: Top 100Ich vote für *hier beliebige Überschrift einfügen*
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Top 100Als Statistikfreak bin ich natürlich seit Beginn dabei eine Gesamtliste zu erstellen. Das ist echt spannend. Möchtet ihr einen Zwischenstand wissen?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100Was denn für eine Gesamtliste?
Re: Top 100Ich schätze mal ein Ranking der Anzahl an Nennungen oder so?! (edit: Dem Holg traue ich auch aber eine aufwändigere Auswertung zu.
)
Re: Top 100
Trau ich ihm auch zu. Da ich selber so ein Listenfanatiker und Sortierer bin (alles braucht seine Ordnung!) würde mich das auf jeden Fall sehr interessieren!
Re: Top 100
Agree, wäre ja eine Art All-Time Soundcheck aller, die hier mitlisten. Könnte aber aufgrund der unregelmässigen Nennungen etwas dauern. Ich geh dann mal an meinen nächsten Platz ![]() Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Top 100Ich finde die Aktion ja sehr cool und hab auch schon in euren Listen einige neue Sachen entdeckt, die mir gut gefallen. Es hätte schon irgendwie seinen Reiz, eine Liste zu erstellen, allerdings weiß ich gar nicht, ob ich nächster Zeit genug Zeit haben würde für solche Späßchen
und vermutlich würde sich in meiner Liste auch nicht viel Bahnbrechendes finden, da ich fast lauter (zumindest hier) gut bekannte Sachen höre. Noch dazu war ich bisher in euren Threads nicht so aufmerksam, dass ich fast ein schlechtes Gewissen bekäme, jetzt meine eigene Show abzuziehen. Naja... die Idee ist jedenfalls cool und beweist, dass diese Community etwas Besonderes ist. ![]() Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt.