|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deJa, das ist richtig. Ich schreib' es mal auf den Zettel.
Re: Soundcheck bei PM.deDas wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn man den Geschmack eines Rezensenten gar nicht teilt und ihn so komplett aus dem Schnitt entfernen möchte - um es mal andersherum zu formulieren.
Re: Soundcheck bei PM.deWäre vielleicht ganz nett. Aber ich brauche so eine Funktion eher nicht. Man sieht die Noten. Man kennt die Leute. Man kennt seine Bands.
Da kann man sich schon selbst immer ganz gut ein Bild machen. Da macht es auch nichts, dass mal ein Black Metal Album etwas weiter unten herumdümpelt.
In der Tat etwas skurril. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deDanke für das Eternal Champion Review. Beim KIT sind die noch unter meinem Radar geflogen (sollen laut einem Kumpel aber sehr gut gewesen sein), nachdem Lesen des Reviews hab ich auch mal reingehört und bin ebenfalls sehr begeistert.
http://www.last.fm/user/Ancient-Mariner
It's a satanic drug thing ... you wouldn't understand
Re: Soundcheck bei PM.de
Hey, das freut mich total! Ich habe nach dem KIT den KIT-Bericht angelegt und war ganz erschrocken, dass es die Band noch nicht im System gibt - damit war ja erwiesen, dass es auch noch kein Review gibt. Und das konnte ich so nicht ertragen. Am KIT waren sie für mich eines der Highlights.
Re: Soundcheck bei PM.deCoole Auswahl. BURNING SHADOWS ist bestellt.
TYTAN und natürlich NIGHT FLIGHT ORCHESTRA kommen bald, das ist klar. Das gleiche dürfte für AVATARIUM gelten. Mit TANKARD und BELOW gibt es Sachen, die sicher mal günstig kommen dürften. Der Soundcheck macht dabei nicht so Lust auf THE RUINS OF BEVERAST, DANZIG und SACRED OATH, die ja als Bands alle schon mehrfach in der Sammlung stehen.
Re: Soundcheck bei PM.dePlatz 2 für VOYAGER. Die Kommentare klingen interessant. Dazu ein 10er Review.
Hatte ich gar nicht auf dem Zettel, aber das klingt wirklich danach als sollte ich das kaufen. Besitze ja die "The Meaning Of I". Die ist ziemlich gut. Auch hier gewinnt also die TNFO wie im Rock Hard. Kenne nur einzelne Songs. Die sind ganz gut, gehen mir aber recht schnell auf die Nerven bzw. werden langweilig. Bin mir unsicher ob mir das auf Dauer taugen könnte. Ansonsten noch interessant....KLABAUTAMANN.
Re: Soundcheck bei PM.deTHE RUINS OF BEVERAST habe ich natürlich schon auf der Einkaufsliste.
Re: Soundcheck bei PM.de
Verstehe. ![]()