Airbourne

Re: Airbourne

Beitragvon Metalchris87 » Samstag 27. Februar 2010, 16:35

Ja genau, bei mir is es so in etwa genauso. Ich denke, ich lass die CD deswegen auch im Laden liegen. "Runnin' Wild" reicht mir völlig...
Metalchris87
Whimp

Beitragvon frankjaeger » Samstag 27. Februar 2010, 16:38

Gute Scheibe! mehr gibt es dazu nicht zu sagen, wer den Stil nicht genießen kann, wird hier auch nicht überzeugt. Wer so etwas grundsätzlich mag, bekommt ein hervorragend gemachtes Album mit viel Spaß in den Backen. Wiesbaden? Da werde ich wohl auch sein.
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Chavo89 » Samstag 27. Februar 2010, 17:37

Pillamyd hat geschrieben:Ich bin da zweigeteilter Meinung. Einerseits macht die Musik schon Spaß (Partys oder ähnliches). Andererseits brauch ich davon nicht wirklich viel. Deswegen juckt mich das neue Album nicht die Bohne.
So geht es mir übrigens auch mit AC/DC. Gut und gerne ab und zu mal einen Song. Mehr brauch ich da aber auch nicht. Ist einfach nicht die Art von Musik die ich mir oft geben kann.

Ist bei mir ganz genauso. Obwohl ich das Video von Airbourne, das nachts manchmal bei MTV (!) läuft ganz cool finde... Aber ich hab ja nicht mal ein Album von AC/DC!
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon Frozen » Mittwoch 10. März 2010, 00:11

Also um mal die Diskussion über die übertriebene Übernahme von AC/DC's Style zu schüren: Ich hab mir heut die Special Edition zugelegt, und siehe da, das ganze Album ist als "Black Ice" getaggt, natürlich nur bis zu den Bonus Tracks, das Album hat ja mehr Tracks als Black Ice.

Wird mal schön Arbeit sein die umzuschreiben.
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond
2. VISIGOTH - The Revenant King
3. ARMORED SAINT - Win Hands Down
4. SATAN - Atom by Atom
5. HORACLE - Dead Eyes Revelations

MEINE SAMMLUNG

Current Taste: Traditional Heavy Metal
Frozen
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Thomas Schmahl » Mittwoch 10. März 2010, 00:26

Ich habe deren erste Ep und dann das erste Album von der Band bekommen und fand beides gut, wobei die erste EP richtig klasse ist. Bei der neuen Scheibe, war ich schon schnell angenervt, denn jeder Song muss zig mal im Chorus wiedergegeben werden und das nervt mal richtig und der Gesang wird ja eher auch geschrien, was auch erst seit diesem Album so schlimm geworden ist. Hat man die ersten 3-4 Songs des neuen Werkes gehört, kann man auch ausmachen, denn es passiert nix Neues und man kann lieber zur neuen Rhino Bucket, Borken Teeth oder Krokus, die nutzen nicht so schnell ab !!!!
Thomas Schmahl
Rhythmusmitwipper

Beitragvon Holger Andrae » Mittwoch 10. März 2010, 08:14

Wusste gar nicht, dass Jason McMaster jetzt unter die Baumlehrer gegangen ist, werter Tom;) Demnächst auch Kiefern Teeth, Tannen Teeth ... :grins:

Inhaltlich sehe ich das absolut ganz und genau auch so.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Thomas Schmahl » Mittwoch 10. März 2010, 09:12

yeah, Jason der alte Borkenkäfer :grins:
Thomas Schmahl
Rhythmusmitwipper

Beitragvon frankjaeger » Mittwoch 10. März 2010, 22:37

Also, die letzte KROKUS und die letzte RHINO BUCKET sind ja wohl deutlich schlechter als die aktuelle AIRBOURNE.
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Palim » Mittwoch 10. März 2010, 22:52

Also ich muss auch sagen, ich finde die neue Krokus zwar auch sehr gut, aber Airbourne toppt das Ganze um Längen! Gut ist zwar auch ein etwas anderer Stil und jeder hat ja seinen Geschmack. Innovativ ist das Ganze nicht, das ist richtg. Das habe ich aber auch nach dem Vorgänger auch nicht erwartet. Ich bin restlos begeistert vom Album :dafuer: Läuft aktuell bei mir rauf und runter.
Palim
Whimp

Beitragvon Holger Andrae » Mittwoch 10. März 2010, 23:02

frankjaeger hat geschrieben:Also, die letzte KROKUS und die letzte RHINO BUCKET sind ja wohl deutlich schlechter als die aktuelle AIRBOURNE.

Havoc, bist du das? :grins:
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock