|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deFIREWIND wäre cool!
Re: Soundcheck bei PM.deFür mich ein Winterloch. Dafür erscheint ja nächsten Monat die neue NIDINGR, die aus welchen Gründen auch immer im Soundcheck vergessen wurde. Aber lustig, wie Frank noch bei meinem Stockerl betonte, dass PJ HARVEY kein PM.de-Standard-Futter sei, die Dame aber mehr und größere Eier hat als PRIDE OF LIONS
![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
Mal sehen, die Kommentare im Soundcheck klingen ja nicht sehr positiv, dein Review dagegen schon. Ich werde mal reinhören, wenn ich die Immortal habe und sie die Erwartungen erfüllt.
Ich sag es ja ungern. aber alle, die AOR/Melodic Rock zu schätzen wissen (holg, Frank, ich), waren nicht im SC. Von daher sind die Kommentare da auch relativ.... nun ja, egal. ![]()
Nix vergessen. Erscheint nächsten Monat -> ist im nächsten Soundcheck. Ist doch völlig logisch.
Das IST ein günstiger Monat. Aber nur, was Neuerscheinungen betrifft. Laut einschlägiger Kreise soll die neue TERRIFIER (Ex-Skull Hammer) im Januar das Licht des Lasers erblicken. I gfrei mi! THRASHER müssen das KAUFEN! Habe mich mit Source, Black Shape Of Nexus, Stormspell- und Divebomb-Releases eingedeckt. Dazu endlich die drei VÖs der 70er Hardrockhelden von Three Man Army bei jpc entdeckt. So lässt sich auch im neuen Jahr wieder wunderbar Geld ausgeben. Am Horizont (ungleich Horisont) bisher neu, heiß und fettig interessant: MORTA SKULD, IMPALERS, ALTAR OF BETELGEUZE, PALLBEARER, ALUNAH, SANCTUARY. POWERTRIP und DEEP PURPLE.
Aber die SOEN erscheint doch auch nächsten Monat?
Kommt im nächsten Monat. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Die NIDINGR erscheint am 10.02. und ist damit recht nah zur VÖ vom nächsten SC, während es bei der SOEN (VÖ: 03.02.) besser war, sie in diesen SC zu packen.
Re: Soundcheck bei PM.deKrass, was bei Divebomb alles rauskam - da muss ich auch bald bestellen!