Artworks

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Artworks

Beitragvon Eike » Sonntag 31. Juli 2016, 15:11

Das Wolfcover ist toll.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Drumtier » Sonntag 31. Juli 2016, 22:42

Bei nicht leserlichen oder vorhandenen Bandlogos wärs cool, die in irgendeiner Form zu kennzeichnen. Havocs Beispiel gefällt mir beispielsweise gut und hätte mich interessiert wie die Musik dazu ist. Außerdem großen Daumen hoch für Permafrost und VALE OF PNATH in diesem Forum, die Musik ist ebenso gut wie das Cover :dafuer:
Drumtier
Metalhead

Beitragvon Rüdiger Stehle » Sonntag 31. Juli 2016, 23:10

Drumtier hat geschrieben:Bei nicht leserlichen oder vorhandenen Bandlogos wärs cool, die in irgendeiner Form zu kennzeichnen. Havocs Beispiel gefällt mir beispielsweise gut und hätte mich interessiert wie die Musik dazu ist. Außerdem großen Daumen hoch für Permafrost und VALE OF PNATH in diesem Forum, die Musik ist ebenso gut wie das Cover :dafuer:

Jupp. Denke ich auch jedes Mal!
:dafuer:
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Montag 1. August 2016, 09:21

Drumtier hat geschrieben:Bei nicht leserlichen oder vorhandenen Bandlogos wärs cool, die in irgendeiner Form zu kennzeichnen. Havocs Beispiel gefällt mir beispielsweise gut und hätte mich interessiert wie die Musik dazu ist.

Dachte das hätte man hier erkennen können. Die Band heißt PALACE OF THE KING. Ich kenne die übrigens nicht. Mir sind nur durch Zufall irgendwo die Cover aufgefallen.
Havoc

Beitragvon Permafrost » Montag 1. August 2016, 11:01

Drumtier hat geschrieben:Bei nicht leserlichen oder vorhandenen Bandlogos wärs cool, die in irgendeiner Form zu kennzeichnen. Havocs Beispiel gefällt mir beispielsweise gut und hätte mich interessiert wie die Musik dazu ist. Außerdem großen Daumen hoch für Permafrost und VALE OF PNATH in diesem Forum, die Musik ist ebenso gut wie das Cover :dafuer:

Dank Youtube-Kommentar entdeckt. Gleich bestellt. :grins: Zusammen mit FIRST FRAGMENT.
Permafrost
Hobbymetaller

Beitragvon Havoc » Montag 1. August 2016, 13:03

HOLY GROVE

Bild

THE UNGUIDED

Bild
Havoc

Beitragvon Drumtier » Montag 1. August 2016, 16:38

Havoc hat geschrieben:
Drumtier hat geschrieben:Bei nicht leserlichen oder vorhandenen Bandlogos wärs cool, die in irgendeiner Form zu kennzeichnen. Havocs Beispiel gefällt mir beispielsweise gut und hätte mich interessiert wie die Musik dazu ist.

Dachte das hätte man hier erkennen können. Die Band heißt PALACE OF THE KING. Ich kenne die übrigens nicht. Mir sind nur durch Zufall irgendwo die Cover aufgefallen.

Sorry, meinte das vom 28. Juli, hab übersehen, dass dazwischen noch was von dir kam.

Permafrost hat geschrieben:

Dank Youtube-Kommentar entdeckt. Gleich bestellt. :grins: Zusammen mit FIRST FRAGMENT.

Versuchst du zu flirten? Wenn ja, funktioniert :grins:
Drumtier
Metalhead

Beitragvon Havoc » Montag 1. August 2016, 19:39

Drumtier hat geschrieben:Sorry, meinte das vom 28. Juli, hab übersehen, dass dazwischen noch was von dir kam.

Ach so. Das ist das der neuen NEGURA BUNGET.
Havoc

Beitragvon Permafrost » Montag 1. August 2016, 23:36

Drumtier hat geschrieben:
Permafrost hat geschrieben:

Versuchst du zu flirten? Wenn ja, funktioniert :grins:

Ich finde OBSCURA nicht wirklich gut.

:yeah:
Permafrost
Hobbymetaller

Beitragvon Drumtier » Mittwoch 3. August 2016, 18:48

Falls du damit das Flirten beenden wolltest, ist dir das auch nicht 100%ig gelungen weil ich OBSCURA selbst durchaus auch kritisch gegenüber stehe. Ihr aktuelles Album und ihr letzter Auftritt haben mich aber deutlich positiv überrascht, sodass ich derzeit sogar eher der Meinung bin, dass aus dem OBSCURA-Split die heutigen OBSCURA besser augestiegen sind als die vielleicht von den Namen her zu favorisierenden ALKALOID. Was sagst du so? *verträumtmitHaarenzwirbel*

Havoc hat geschrieben:
Drumtier hat geschrieben:Sorry, meinte das vom 28. Juli, hab übersehen, dass dazwischen noch was von dir kam.

Ach so. Das ist das der neuen NEGURA BUNGET.

Hmm, könnte interessant sein, rein optisch sieht es zumindest danach aus. Danke jedenfalls!
Drumtier
Metalhead

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar