|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von salisbury » Sonntag 24. April 2016, 14:48
Permafrost hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Permafrost hat geschrieben:Schon nur eine Überschneidung mit dir schockiert mich total. 
FLESHGOD APOKALYPSE fand ich auch saugeil!
Die habe ich noch nicht vollständig gehört, aber die Songs, die sie auf Youtube gestellt haben, geben mir ein durchzogenes Gefühl. 
Durchzogen? Meint das "zwiespältig"? Bei mir hat das erst nach ein paar Spins gezündet, zumal es nicht unbedingt mein Sound ist. Teilweise schon sehr extrem mit fiesen, tiefen Growls und so...aber die Band hat nen Mords-Aufwand getrieben und die Einbindung der Orchestrierung fand ich sehr gelungen. Da bin ich ja wiederum Fan von. 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jakob » Sonntag 24. April 2016, 16:21
Nachdem ich das neue Video von GOJIRA gesehen habe, freue ich mich jetzt wie Bolle aufs Album Viel wichtiger: MESHUGGAH ist im Studio, ich hoffe mal auf eine VÖ Ende 16!
-

Jakob
- Musikredaktion
-
-
von Permafrost » Freitag 29. April 2016, 15:26
Ohje, das neue Album von Suidakra scheint leider wiedermal nicht richtig gut zu werden. Der neu veröffentlichte Track ist die manifestierte Langweile. Am Anfang unpassende, fernöstliche Instrumente, die überhaupt nicht zum Lied sonst passen und auch nicht wieder aufgegriffen werden. Die Lyrics sind richtig, richtig einfallslos und fad. Der Song hat keine Power, kein Charakter, kein gar nichts. Schade. Hmpf.
*Crogacht aufleg*
-

Permafrost
- Hobbymetaller
-
-
von Frozen » Mittwoch 11. Mai 2016, 20:20
Ich hol meine Vorfreude aus dem Livetrakt.
Morgen, erstmals überhaupt, kriege ich RIOT (V) Auf die Ohren. Die Vorbands interessieren mich nicht. Metal Church interessiert mich nach dem neuen Album weiterhin nur begrenzt trotz Wertschätzung der alten Sachen. Aber diese Legende will ich UNBEDINGT Endlich sehen, nachdem ich Mark schon verpasst habe, bei meinem Geschmack muss das tausendmal Pflicht sein und es ist meine erste Chance überhaupt. Verdammt bin ich gespannt darauf, da würde jeder Flitzebogen neidisch. Bitte, lieber Metalgod, lass das meinen Erwartungen entsprechen...
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
von Rüdiger Stehle » Mittwoch 11. Mai 2016, 23:21
Ich wünsch dir richtig viel Spaß. Wird bestimmt beides toll. Ich seh die Herrschaften ja dann am WE beim Rock Hard Festival.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von IridiumKaiju » Dienstag 17. Mai 2016, 08:29
Sabaton - The last Stand (19.08.2016)
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
-

IridiumKaiju
- Weichspülmetaller
-
von Havoc » Freitag 20. Mai 2016, 21:51
Die Vorfreude hört irgendwie nie auf... THE VISION BLEAK – The Unknown HEAVEN´S CRY – Outcast DARK SUNS - Everchild FATES WARNING – Theories Of Flight LANFEAR – The Code Inherited DEVIN TOWNSEND PROJECT – Transcendence PAIN OF SALVATION – In The Passing Light Of Day
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von IridiumKaiju » Dienstag 24. Mai 2016, 15:37
Epica sollen angeblich dieses Jahr im September ein neues Album rausbringen. Darauf freue ich mich schon.
Auf das neue Album von Tarja im August freue ich mich komischerweise gar nicht, die Single war schon nicht der Brüller. Probehören werde ich das Album schon, aber wenn es in der gleichen Liga spielt wie die Single, dann good bye Tarja!
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
-

IridiumKaiju
- Weichspülmetaller
-
von Schaf » Sonntag 29. Mai 2016, 21:35
In etwas mehr als einer Woche erscheint endlich das Debüt "Prajecyrujučy sinhuliarnaje wypramieńwańnie Daktryny Absaliutnaha j Usiopahłynaĺnaha Zła skroź šaścihrannuju pryzmu Sîn-Ahhī-Erība na hipierpawierchniu zadyjakaĺnaha kaŭčęha zasnawaĺnikaŭ kosmatęchničnaha ordęna palieakantakta, najstaražytnyja ipastasi dawosiewych cywilizacyj prywodziać u ruch ręzanansny transfarmatar časowapadobnaj biaskoncaści budučyni u ćwiardyniach absierwatoryi Nwn-Hu-Kek-Amon, uwasabliajučy ŭ ęfirnuju matęryju prach Ałulima na zachad ad ękzapłaniety PSRB 1620-26b" von EXIMPERITUSERQETHHZEBIBŠIPTUGAKKATHŠULWELIARZAXUŁUM. Darauf haben alle Fans von NILE-mäßigem Death Metal und ganz besonders Schreiberlinge von Magazinen gewartet 
-

Schaf
- Metalhead
-
Zurück zu Die Rockbar