|
|
Eurovision ContestRe: Eurovision Contestwie kann die Ukraine mit diesem katzengejaule gewinnen? dass war meiner Meinung nach einer der schlechtesten Beiträge
Hard and Heavy makes me happy
Re: Eurovision ContestUnd die Australierin, die so toll gesungen hat, dahinter? Kann ich nicht nachvollziehen.
Re: Eurovision ContestIrgendwie hab ich das gefühl, dass die jetztige Voting-Art noch etwas undurchsichtiger und ungerechter ist als die vorherige ich hatte auch erwartet dass man nochmals die votings aus allen Ländern sieht nur eben mit den zuschaueranteilen also noch nicht zusammengefasst
Hard and Heavy makes me happy
Re: Eurovision ContestIch könnte mich ja gerade beömmeln vor lachen.
Da nennen die einzelnen Jurymitglieder ihre Favoriten mit Spanien, Holland und Georgien. Warum bekommt dann Israel von denen 12 Punkte?
Re: Eurovision Contest
6 Millionen Juden?
Re: Eurovision ContestDie 10 Televotingpunkte für Deutschland stammen aus Österreich (2) und der Schweiz (8).
Re: Eurovision ContestJa, verdammt! Mein Lieblingssong hat tatsächlich gewonnen. Das ist seit LORDI nicht mehr passiert. Die Ukrainerin hat super gesungen, der Song war großartig (und selbst geschrieben) und war mehr als nur öder Standard-Pop. Hat mich echt etwas umgehauen. Andere Favoriten von mir waren Belgien und Spanien, Schweden und der ungarische Sänger.
Die Australierin hat toll gesungen, aber das Lied war katastrophal flach. Fast so schlimm wie das deutsche oder das aus Frankreich. Dass die Jury das so gut bewertet hat, spricht eigentlich nur für ein Nachdenken über das Konzept. Vielleicht müssten da richtige Musiker in die "Fachjury"? Ja, Jamie-Lee hat toll gesungen und mMn das beste aus dem Lied gemacht. An ihr lag's wirklich nicht. Das Problem ist aber, dass das nun mal ein SONGcontest ist. Vielleicht sollte man mal einen richtigen SONG dafür schreiben? Die beiden "Rocknummern" waren auch elendig schlimm. Wurden ja auch vom gleichen Verbrecher geschrieben, wenn ich das richtig gesehen habe. Warum wird ein anfangs anständiger Song mit ekligem Elektroschrott zerbombt? Und das gleich zweimal? Ansonsten war die Show sehr unterhaltsam, was hauptsächlich an den Moderatoren lag. Der alte Urban muss echt dringend in Rente gehen, ich kann es nicht mehr ertragen, dieses besserwisserische Gelaber gepaart mit schlechtem Musikgeschmack. Wie schön es war, als das Mikro ausfiel und wir ein paar Minuten Ruhe hatten! Das neue Votingsystem finde ich übrigens echt gut. VIEL spannender! Und man kann sich noch mehr ärgern über die Jurys.
Re: Eurovision ContestMuahahaha, wieder mal der letzte Platz für Deutschland
Eigentlich könnten wir den fortan reservieren, wenn man bedenkt, was für belanglosen Teeniebopper-Müll wir da jedes Jahr hin schicken.
Re: Eurovision ContestWas hatte eigentlich Australien am Contest verloren. Ist es falsch, wenn ich meine, dass der Contest nur für Europa gedacht ist?
Re: Eurovision Contest
Zurück zu Everything but Rock'n'Roll Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|