|
|
Treppechen 2010Re: Treppechen 2010Wenn es nach der Definition geht gibt es auch ein Hype um die chilenische Doomband Procession, die natürlich bei Black Sabbath klaut und einen Hype um Bonded By Blood, die, jeder blinde ahnt es, bei Exodus was ausleihen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Treppechen 2010
Hab ich tatsächlich den Smiley vergessen? Rest: Siehe PN - ist ja nicht der Diskussionsfred hier. "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Treppechen 2010Nur um das nochmal kurz zu erwähnen: Bislang ist alles, was ich von BATHORY gehört habe, nicht besser als die neue EREB ALTOR (und die völlig nervigen Frühwerke nehme ich davon ausdrücklich aus, denn die gehen eh gar nicht). Was auch ganz klar an dem nur schwer auszuhaltenden Gesang von Quorthon liegt, der ja mal für keinen Zentimeter singen konnte. 'One Rode To Asa Bay' hat für mich die gleichen oder genauso wenig Längen wir die EA Kompositionen. So gesehen sind EREB ALTOR BATHORY in gut. Seid doch froh, das dass man jemand ordentlich umsetzt und einen adäquaten Sänger einsetzt. Daran hätte der gute Quorthon ebenfalls gut getan.
Re: Treppechen 2010Ich find auch nicht alles von Bathory perfekt, aber den Gesang finde ich eigentlich immer recht gut und vor allem sehr passend.
Für ein Gelage nach einen Metzelzug durch den kalten Norden reicht es sicher. Das will ich aber auf Platte nicht hören Aber warte, Rüdiger schlägt gleich zurück, der muss hier nur erst reingucken ![]()
Gähn. Der kleine Frank Jäger möchte im Blå-Blå-land abgeholt werden.
Re: Treppechen 2010Nehmt's doch einfach mal hin, dass der Frank unser Urig-darf-schroff-und-ungeschliffen-sein-Nein-muss-es-sogar-Schöngerede von "anspruchsloser" Musik/Sangeskunst nicht teilen kann. Mit dem Kopf kann ich ihn sogar verstehen, mit dem Herzen bei meinen Lieblingssongs von bspw. VENOM überhaupt nicht, bei manchen Eurer Keuchhusten+Hase-fällt-in-eine-dunkle-Grube-wo-er-einen-Stein-doppelt-totfickt-Kult-"Songs" dagegen sehr gut. Ist halt alles subjektiv.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Treppechen 2010Zu sagen, dass Ereb Altor "Bathory in gut" seien, ist einfach stumpfe Provokation. Das mag man ja so empfinden, aber so was sagt man nicht.
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Treppechen 2010Ich finde die Diskussion eh total albern. Wenn es nur Original geben dürfte, wäre die Musik um verdammt viele Bands ärmer.
Re: Treppechen 2010Och, Spielverderber. Klar war das Provokation. Petze.