|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-Einkäufevor allem einen der besten Basser aller Zeiten zu überspielen ist schon skandalös!
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
Wobei es mir da jetzt gar nicht um die Qualität, sondern schlicht und einfach ums Prinzip geht. Sowas tut man einfach nicht. Schon gar nicht bei solch einem Klassiker. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Eure neuesten CD-Einkäufeund vor allem nicht ohne jeden Hinweis auf diese Tatsache.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeGerade angekommen...
![]() THY CATAFALQUE - Tűnő Idő Tárlat (Re-Release)
Jo. Wissen tue ich das schon. Hab aber beim Kauf des Doppelpacks nicht mehr dran gedacht. Genauso wenig wie daran, dass ich die "No More Tears" ja schon als Original-Vinyl und als Original-CD hatte. Insofern war der Doppelpack trotz des günstigen Preises eher ein Fehlkauf. Egal. Wenn die neuen "restored original performance"-Auflagen der ersten beiden heraus kommen, und wenn sie was her machen sollten, dann kaufe ich vielleicht die und verschenke die beiden aus dem Doppelpack an jemanden, der Spaß daran hat. Mal kucken... alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeWenn du die No More Tears verschenken willst - ich stünde bereit
![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeInfolge der Top-100-Listen der nächste Kauf:
Metal Church - Hanging In The Balance ![]() bisher klingts echt cool!
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe![]() Orden Ogan - Testimonium A.D. Endlich! Da sucht man danach jahrelang und dann gibts die bei denen im Webshop...
Re: Eure neuesten CD-Einkäufehttp://www.amazon.de/gp/offer-listing/B003ACFBBI/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1284034809&sr=1-4&condition=new
hätte es im Zweifelsfall auch bei Amazon gegeben - ist zwar nicht geschenkt, aber da gibts dann wohl doch schwerer erhältliches.
Gut, dann habe ich halt der CD für einen angemessenen Preis gesucht. 23 Euro ist mir doch ein bisschen zu viel.