Musikalische Erkenntnis des Tages

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Beitragvon Permafrost » Mittwoch 13. Januar 2016, 23:49

Haben wir einen "Stinker"-Thread?
Sonst könnte man gleich mal damit ein Thema eröffnen... https://www.youtube.com/watch?v=IzbCrE8r6Ek
Benutzeravatar
Permafrost
Hobbymetaller
 
Beiträge: 1449
Registriert: Dienstag 1. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Zürich

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Beitragvon Schaf » Donnerstag 14. Januar 2016, 00:13

Das sind also ONE DIRECTION, wenn sie SLIPKNOT nachspielen.
Benutzeravatar
Schaf
Metalhead
 
Beiträge: 3250
Registriert: Samstag 4. Oktober 2014, 18:45
Wohnort: Das Herz Preußens

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Beitragvon Permafrost » Freitag 15. Januar 2016, 18:24

Gerade in einem Video von DVALIN - Zergenvolk über ein Zitat vom Rafi gestolpert. Gratulation. Deine Worte haben es in ein Video geschafft!
https://www.youtube.com/watch?v=xO6rL5H7ZNE Ab 50s.
Benutzeravatar
Permafrost
Hobbymetaller
 
Beiträge: 1449
Registriert: Dienstag 1. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Zürich

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Beitragvon Jhonny » Freitag 22. Januar 2016, 23:25

Ich bin positiv von der neuen WITCHCRAFT angetan, die viel mehr im Doom Metal als im Retro Rock wildert. Erstes Highlight 2016!
Benutzeravatar
Jhonny
Musikredaktion
 
Beiträge: 37049
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
Wohnort: Landshut

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Beitragvon Siebi » Freitag 22. Januar 2016, 23:29

Jhonny hat geschrieben:Ich bin positiv von der neuen WITCHCRAFT angetan, die viel mehr im Doom Metal als im Retro Rock wildert. Erstes Highlight 2016!

:zugabe:
Benutzeravatar
Siebi
Luftgitarrespieler
 
Beiträge: 2714
Registriert: Sonntag 19. Februar 2012, 18:04

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Beitragvon salisbury » Samstag 23. Januar 2016, 11:23

Jhonny hat geschrieben:Ich bin positiv von der neuen WITCHCRAFT angetan, die viel mehr im Doom Metal als im Retro Rock wildert. Erstes Highlight 2016!


Und eine Spur Prog- und Psychedelic-Rock ist auch drin. Dazu eben auch ein super Sänger! Diese Band hat eine große Zukunft. Mein persönliches Gefühl ist, dass von denen das große Opus Magnum noch bevorsteht. :dafuer:
Realer Name: Thomas Becker
Benutzeravatar
salisbury
Musikredaktion
 
Beiträge: 23026
Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
Wohnort: München

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Beitragvon Havoc » Samstag 23. Januar 2016, 11:25

Ich komme mit WITCHCRAFT nicht so wirklich klar. Fast alles auf dem Eclipsed-Sampler finde ich besser als den Wichtcraft-Song.
Benutzeravatar
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 23868
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 12:10

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Beitragvon Jhonny » Samstag 23. Januar 2016, 23:44

salisbury hat geschrieben:
Jhonny hat geschrieben:Ich bin positiv von der neuen WITCHCRAFT angetan, die viel mehr im Doom Metal als im Retro Rock wildert. Erstes Highlight 2016!


Und eine Spur Prog- und Psychedelic-Rock ist auch drin. Dazu eben auch ein super Sänger! Diese Band hat eine große Zukunft. Mein persönliches Gefühl ist, dass von denen das große Opus Magnum noch bevorsteht. :dafuer:


Ich kenne bisher leider nur die beiden neuesten Alben. "Nucleus" ist für mich nach wenigen Spins schon stärker als "Legend".
Benutzeravatar
Jhonny
Musikredaktion
 
Beiträge: 37049
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
Wohnort: Landshut

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Beitragvon Feamorn » Sonntag 24. Januar 2016, 01:37

Erste Wichtel-CD endlich gehört. Erkennt: das könnte wieder teuer werden..
;-) :-D
Benutzeravatar
Feamorn
Vollblutmetaller
 
Beiträge: 7213
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 13:00
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Beitragvon Permafrost » Montag 25. Januar 2016, 23:37

Es gibt ein erstes IMMORTAL Tributalbum und man kann es gratis oder für X.- hier runterladen. https://tryznaproduction.bandcamp.com/a ... -of-icon-e

Mit dabei Taake, Horna, Infer und Helheim (den Rest kenne ich nicht^^).
Benutzeravatar
Permafrost
Hobbymetaller
 
Beiträge: 1449
Registriert: Dienstag 1. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Zürich

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste