|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Schaf » Sonntag 20. Dezember 2015, 13:05
salisbury hat geschrieben:Oft sind die Verursacher dieser Unterschiede Jakob, Rüdiger oder ich, die anderen liegen (meist) im Schnitt, auf die kann man hören, die haben Recht 
Wenn es Instrumental-Alben sind, kriegen die ja von Rüdiger generell mittelmäßige Noten, weil er sehr gesangsfixiert ist. Ebenso bekommen alle Alben, die auf der Mohshärte über den EAGLES liegen, von Frank schlechte Noten und alles, an deren Mikro jemand mit Brüsten und Vagina trällert, kriegt von dir wiederum hohe Noten. Das sind so diese Extreme, die man mit der Zeit zu kompensieren lernen muss, um den Soundcheck überhaupt für sich zu verstehen.
-

Schaf
- Metalhead
-
von salisbury » Sonntag 20. Dezember 2015, 13:10
Schaf hat geschrieben:und alles, an deren Mikro jemand mit Brüsten und Vagina trällert, kriegt von dir wiederum hohe Noten.
z.B. NIGHT VIPER Du darfst übrigens gerne mal meinen Notenspiegel für Female-Fronted-Metal nachvollziehen. Ich hab da einiges rezensiert und Du wirst dich wundern, wie selten das über 6,5 P hinaus ging.
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Schaf » Sonntag 20. Dezember 2015, 13:22
Trällert, nicht kreischt, röhrt, grunzt oder sich sonstwie unfeminin vokalisiert. Du stehst bestimmt nicht auf KHLYST, obwohl die Sängerin ziemlich gut aussieht, oder? 
-

Schaf
- Metalhead
-
von salisbury » Sonntag 20. Dezember 2015, 13:27
Schaf hat geschrieben:Trällert, nicht kreischt, röhrt, grunzt oder sich sonstwie unfeminin vokalisiert. Du stehst bestimmt nicht auf KHLYST, obwohl die Sängerin ziemlich gut aussieht, oder? 
Gott Im Himmel, was ist denn DAS? So hört sich das normalerweise vor der Bandprobe an, wenn jedes Mitglied random Töne aus seinem Instrument erzeugt. Vielleicht sollten mehr Bands sowas mal aufnehmen, dann muss man sich nicht die Mühe machen, Songs zu schreiben und anscheinend gibt es Leute, die sich das auch noch anhören... 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Sonntag 20. Dezember 2015, 13:30
Schaf hat geschrieben:Trällert, nicht kreischt, röhrt, grunzt oder sich sonstwie unfeminin vokalisiert.
Jaja, ich meine schon trällert, ich würde es jedoch als "singen" bezeichnen. Den Rest würd ich sowieso nicht rezensieren 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Schaf » Sonntag 20. Dezember 2015, 13:43
salisbury hat geschrieben:Gott Im Himmel, was ist denn DAS? [...] und anscheinend gibt es Leute, die sich das auch noch anhören... 
Hehe. Exakt diese Worte gehen mir immer durch den Kopf, wenn ich RHAPSODY (OF FIRE), SABATON, NIGHTWISH, HELLOWEEN, GAMMA RAY, BATTLE BEAST o.ä. höre 
-

Schaf
- Metalhead
-
von salisbury » Sonntag 20. Dezember 2015, 13:48
Schaf hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Gott Im Himmel, was ist denn DAS? [...] und anscheinend gibt es Leute, die sich das auch noch anhören... 
Hehe. Exakt diese Worte gehen mir immer durch den Kopf, wenn ich RHAPSODY (OF FIRE), SABATON, NIGHTWISH, HELLOWEEN, GAMMA RAY, BATTLE BEAST o.ä. höre 
Jedem Tierchen sein Plaisirchen. Es lebe die Vielfalt! 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Schaf » Sonntag 20. Dezember 2015, 13:59
salisbury hat geschrieben:Jedem Tierchen sein Plaisirchen. Es lebe die Vielfalt! 
Immer diese verdammte Toleranz überall! Erst soll ich diese verfickten Schwuchteln akzeptieren, jetzt auch noch diese als "Refugees" getarnten Terroristen willkommen heißen und nun auch noch Menschen mit anderem Musikgeschmack tolerieren! Wo soll das noch hinführen!? In eine friedliche, heterogene Welt, in der jeder seinen eigenen Vorlieben nachgeht, solange er niemandem dabei auf den Sack geht?! 
-

Schaf
- Metalhead
-
von salisbury » Sonntag 20. Dezember 2015, 14:29
Schaf hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Jedem Tierchen sein Plaisirchen. Es lebe die Vielfalt! 
Immer diese verdammte Toleranz überall! Erst soll ich diese verfickten Schwuchteln akzeptieren, jetzt auch noch diese als "Refugees" getarnten Terroristen willkommen heißen und nun auch noch Menschen mit anderem Musikgeschmack tolerieren! Wo soll das noch hinführen!? In eine friedliche, heterogene Welt, in der jeder seinen eigenen Vorlieben nachgeht, solange er niemandem dabei auf den Sack geht?! 
Stimmt. Eigentlich ist das schlimm. Der Metallische Staat muss kommen!
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Siebi » Montag 21. Dezember 2015, 00:53
salisbury hat geschrieben:Schaf hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Jedem Tierchen sein Plaisirchen. Es lebe die Vielfalt! 
Stimmt. Eigentlich ist das schlimm. Der Metallische Staat muss kommen!
Oha, keine Blautiere mehr, willst Du das wirklich? Danke Schaf, heute auf der Börse in voller Lautstärke dank Händler gehört, das Bäddlbiest. Was für eine Scheiße hoch zehn hier als Metal verkauft wird, pfuideife! Nein, Sally, das ist nicht witzig, bitte kein Vielfalt-Smiley! So eine Grütze hat mit Musik und Metal generell nix zu tun, das ist Scheißdreck und Verarschung mit Anlauf. Kotz im Strahl! Warum? Das könnten wir mit der Studioerfahrung eines Oli Holzwarth in einer Stunde einholzen. Ergo, was soll das?
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
Zurück zu Die Rockbar