|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von salisbury » Dienstag 3. November 2015, 00:49
Peter Kubaschk hat geschrieben:"To Dimension Logic" ist neben "Sharing Space" das beste australische Album aller Zeiten. Ever.
Soso  . Also ich würde da locker zwei andere nach vorne setzen 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 23026
- Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
- Wohnort: München
von Peter Kubaschk » Dienstag 3. November 2015, 00:52
Du hast ja auch keinen Geschmack (mehr). 
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
- Beiträge: 21972
- Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 10:16
von salisbury » Dienstag 3. November 2015, 00:59
Peter Kubaschk hat geschrieben:Du hast ja auch keinen Geschmack (mehr). 
Nee, nee, der hat sich nur weiterentwickelt  . Wobei, "To Dimension Logic" hab ich bis auf einen Song sowieso noch nie verstanden. Ganz verquere Musik...
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 23026
- Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
- Wohnort: München
von Holger Andrae » Dienstag 3. November 2015, 01:01
Wusste gar nicht, dass Thommy so sehr auf AC/DC und Rose Tattoo steht.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 26506
- Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 02:44
von salisbury » Dienstag 3. November 2015, 01:08
Holger Andrae hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass Thommy so sehr auf AC/DC und Rose Tattoo steht.
Da siehste mal. Sogar noch vor BÖHSE ONKELZ und den ÄRZTEN 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 23026
- Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
- Wohnort: München
von Peter Kubaschk » Dienstag 3. November 2015, 01:10
salisbury hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Du hast ja auch keinen Geschmack (mehr). 
Nee, nee, der hat sich nur weiterentwickelt  . Wobei, "To Dimension Logic" hab ich bis auf einen Song sowieso noch nie verstanden. Ganz verquere Musik...
Du hörst BENT KNEE und so 'n Zeux. die VAUXDVIHL ist da doch easy listening gegen. Die kann ich mitsingen. Locker.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
- Beiträge: 21972
- Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 10:16
von salisbury » Dienstag 3. November 2015, 01:17
Peter Kubaschk hat geschrieben:die VAUXDVIHL ist da doch easy listening gegen. Die kann ich mitsingen. Locker.
Hmm, ich bin da immer gegen Mauern gestossen. Vielleicht ja wegen dem Sound. Ich hab sie aber schon Jahre nimmer gehört, also seit den entsprechenden Charts. Mal wieder rauslegen...
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 23026
- Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
- Wohnort: München
von Holger Andrae » Dienstag 3. November 2015, 01:19
salisbury hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass Thommy so sehr auf AC/DC und Rose Tattoo steht.
Da siehste mal. Sogar noch vor BÖHSE ONKELZ und den ÄRZTEN 
Was haben die jetzt a) mit dieser geographische Verortung gemeinsam und b) sonstwie mit den genannten Bands gemeinsam. *Obacht:Fettnapf included*
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 26506
- Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 02:44
von salisbury » Dienstag 3. November 2015, 01:26
Holger Andrae hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass Thommy so sehr auf AC/DC und Rose Tattoo steht.
Da siehste mal. Sogar noch vor BÖHSE ONKELZ und den ÄRZTEN 
Was haben die jetzt a) mit dieser geographische Verortung gemeinsam und b) sonstwie mit den genannten Bands gemeinsam. *Obacht:Fettnapf included*
Na, die sind alle gleich gut ! (Nahezu) 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 23026
- Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
- Wohnort: München
von Holger Andrae » Dienstag 3. November 2015, 01:33
salisbury hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass Thommy so sehr auf AC/DC und Rose Tattoo steht.
Da siehste mal. Sogar noch vor BÖHSE ONKELZ und den ÄRZTEN 
Was haben die jetzt a) mit dieser geographische Verortung gemeinsam und b) sonstwie mit den genannten Bands gemeinsam. *Obacht:Fettnapf included*
Na, die sind alle gleich gut ! (Nahezu) 
Das ist nicht lustig, Thommy.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 26506
- Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 02:44
Zurück zu Die Rockbar
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.deTime : 0.131s | 14 Queries | GZIP : Off
|
|