|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deNur weil Michael das schreibt, ist es nicht so
![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
Die Neue müsste schon beinahe doppelt so gut sein wie die "Call To Arms", damit ich sie käufte. Bislang klingt kein von mir gesehenes Wort nach einem derartigen Quantensprung.
Re: Soundcheck bei PM.deDen gibt es auch nicht.
Re: Soundcheck bei PM.deDie "Battering Ram" finde ich toll. Ganz ehrlich. Die macht richtig spaß. Und man merkt der Band zu jeder Zeit die Spielfreude an. Nach "The Inner Sanctum" (auch total stark), habe ich die Band wirklich arg vernachlässigt. Ich weiß auch nicht wie die letzten drei Alben klingen. Ich kenne jeweils nur die Singelauskopplungen, soweit ich weiß. Die Band bleibt sich und ihrem Stil treu und es gehört doch irgendwie auch zur Band, dass da keine großartigen Veränderungen stattfinden. Solange man noch ordentlich Spaß in den Backen hat und das auch spürt, ist doch alles gut. Saxon nur so und nicht anders.
Wirds eigentlich ein Review zur neuen "Coheed And Cambria" geben?
Re: Soundcheck bei PM.deJa, wird es. Ich hoffe, ich komme in den nächsten Tagen dazu. Habe sie auch erst seit VÖ.
Das ist ja auch gar nicht das Problem. Aber die Songs müssen trotzdem gut sein. MOTÖRHEAD schafft das ja auch.
Ich bin gespannt. Hab das Album zwar schon in der Hand gehabt. War mir aber unschlüssig.
Ich finde den Großteil wirklich Bärenstark. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal antesten. Ich wage mal zu behaupten, dass wenn man die "The Inner Sanctum" mag dieses Album auch mögen kann bzw. wird. Eines meiner späten Favoriten der Band. Die Songs sind knackig. Sneap hat einen für seine Verhältnisse "erdigen" Sound hinbekommen. Und man merkt die Spielfreude den Jungs an. Meiner Meinung nach...
Re: Soundcheck bei PM.deSAXON macht seit jeher das gleiche. Mal etwas besser, mal etwas schlechter. Aber selbst wenn es etwas schlechter ist, ist es immer noch gut. Außerdem SAXON. Und SAXON geht immer. Ich wollte schon immer mal eine Petition starten, dass auf allen großen Festivals SAXON spielen muss, quasi auf Lebenszeit gesetzt ist... sollte ich mal angehen...
Re: Soundcheck bei PM.deDafür braucht man keine Petition. Das findet gefühlt auch so schon statt.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Und ich habe sie noch nie gesehen. Vielleicht, weil ich nie auf große Festivals gehe ![]()