|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deIch glaube, Gold ist keine Rabenmusik.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.deHaha, iTunes versucht mir grad zu verklickern, dass ich die neue GOLD schon zum 37sten Mal höre. Uff. Das Album geht 42 Minuten das wären dann laut Martin und Peter 37 X 42/60= 25,9 Stunden nur Schrott gehört.
Saugeil!!! ![]() Nein, ich bin kein Nerd... Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deNa ja, ich sag nur, dass ich finde, dass das Schrott ist (genauer: gepflegte Langeweile). Und so lange ich damit keinen ganzen Tag verschwende, ist ja alles gut.
![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
Hab jetzt mal eben das verlinkte Video angelugt, und so schlimm finde ich das gar nicht. Hat bissle was von einer unmetallischeren Version von Djerv oder so. Doch, das ist in Ordnung. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Es muss auch Leute geben, die Schrott hören. Das nennt man dann wohl Masochismus. ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Soundcheck bei PM.deVom bisher gehörten ist die RAM sicher ein Favorit. SATAN und GRAVE mit sehr viel Konsenspotential auch wenn sie mich beide noch vollends überzeugen müssen.
Die letzte SAXON enttäuschte mich auf ganze Länge, nur einzelne Pluspunkte, bin da wie immer zurückhaltend aber optiomistisch. AVATARIUM hat mir noch nichts gegeben. AMBUSH ein Kandidat, HATCHET schon bestellt... Der Monat hat vieles was ich haben kann/muss. Wie erwartet... Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
In diesem Forum treibt sich ein Mensch herum, der das perfektioniert hat... alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Die klingt ziemlich genau, wie man das bei den beteiligten Musikern vermuten würde, nicht so langweilig wie ELECTRIC WIZARD, nicht so verplant wie die letzten CATHEDRAL-Sachen aber auch nicht so knackig und gut wie frühere CATHEDRAL-Höhepunkte. Dazu gibt's einen ziemlich verzerrten, dröhnenden Sound, was jetzt aber natürlich auch nicht überrascht.
Einer? Hunderte..... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deIch finde es ja immer wieder albern, dass man sich im Forum einer Plattform mit dem Namen "Powermetal.de" darüber echauffiert, wenn über eben genau diese Musikrichtung diskutiert wird.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.