AVATARIUM - The Girl With The Raven MaskIch hatte irgendwann im Laufe des Jahres ein Interview mit der Sängerin gelesen. Hat sich recht interessant gelesen. Vielleicht sollte ich da mal reinhören...
GOLD - No CoverWitzig...hatte nach der Band gegoogelt. Außer Goldringe und Fertigputz habe ich nichts gefunden
Was spielen die? Wo kann man die Musik einordnen?
GRAVE - Out Of Respect For The DeadHabe ich zur Zeit mächtig bock drauf. Wird eingetütet.
RAM - Svbversvm"The Usuper" vor kurzem gehört. Und der stampft schon sehr geil. Wenn der Rest auch so geil ist...
SATAN - Atom By AtomSchon zweimal in den Händen gehalten. Aber alle guten Dinge sind drei.
SAXON - Battering RamSchrecklich vernachlässigt die Band in den letzten Jahren. Will da eigentlich schon zugreifen. Jetzt lese ich, dass Sneap produziert hat. Saxon und Sneap?? Passt das?
THE WINERY DOGS - Hot StreakIrgendwas ist anders an dem Album. Ich kann nicht sagen was genau. Aber mir gefällt "Hot Streak" irgendwie auch besser als das Debut. Ham se toll hingekriegt.
SUBSIGNAL - The Beacons Of Somewhere SometimeGespannt hoch 10. Gaaaaanz einfach.