|
|
RavenRe: RavenWenn es sich einrichten lässt, dann ja.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: RavenJupp. Tolle Scheibe. Wirklich. Die haben sich echt mächtig ins Zeug gelegt dafür.
alias Hugin der Rabe.
Re: RavenIch habe bereits nach einer Akkreditierung für uns angefragt, Rüdiger...
Rüdiger und ich werden also in München sein, wie es aussieht.
Re: RavenDann hoffen wir mal, dass das alles klappt.
![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Raven
Fein - ich hoffe, dass ich auch da bin und wir uns sehen ![]()
Re: RavenFür manch einen, der die Scheiben früher verpasst hat und keine 100,- Euro für die Mayhem-Records-CD-Pressungen zahlen möchte, ist vielleicht eine günstige Alternative in Sicht, die Atlantic-Records-Ära von 1985-1987 zu vervollständigen. 2-CD mit allen Songs aus dieser Zeit im Anmarsch:
https://powermetal.de/news/news-RAVEN_-_Rereleases_der_Atlantic_Aera_ueber_Wounded_Bird,45289.html ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: RavenJo, einzeln wäre mir per se auch immer lieber, aber besser so als über 100,- Euro pro Stück für die letzte CD-Auflage zu bezahlen. Mir fehlen an sich nur noch die "Life's A Bitch" und die "Mad"-EP auf CD; auf Vinyl hab ich sie alle. Aber bei Raven will ich auf CD und LP versorgt sein. Eine meiner ganz großen Lieblingsbands.
alias Hugin der Rabe.
Re: RavenIch find so Sets o.ä. auch immer weniger spannend, aber bei sowas würde ich auch eine Ausnahme machen. Im Normalfall würde ich mir in jedem Fall eher die einzelnen Alben zulegen, auch wenn es "ein paar" Euro mehr wären.
Aber erst einmal müsste ich mich mit RAVEN befassen. ![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|