Jhonny hat geschrieben:Naja, die Queensryche von 2013 habe ich ja auch noch.
Die meinte ich nicht, sondern "Operation Soundcrime", "Dedicated to Boredom" und "American Sleeper".
|
|
QueensrycheRe: Queensryche
Die meinte ich nicht, sondern "Operation Soundcrime", "Dedicated to Boredom" und "American Sleeper".
Re: Queensryche
Ja, die hab ich in der Tat alle nicht. Da hab ich aber (außer bei der Dedicatet) überall reingehört und fands nicht berauschend.
Re: QueensrycheOh je...
http://operationmindcrime.com/2015/06/30/operation-mindcrime-the-key-trailer/ Sich nach dem großartigen Album zu benennen, war wohl eher kein so großer Schachzug. Mir würden da andere Alben als Vergleich einfallen, und die sind alle deutlich neuer und deutlich weniger gut. Und wer hat Tate diese Frisur verpasst? Meine Herren, sieht das kacke aus.
Re: QueensrycheNeuer Song von Queensryche heißt "Arrow Of Time"
Wenn das Album (hoffentlich) dieses Jahr auch noch kommt bin ich was Musik betrifft rundum glücklich.
Re: QueensrycheAlbum heißt dann wohl "Condition Hüman" und kommt am 2. Oktober in die Läden.
Ich weiß ja nicht was ihr macht. Aber der Song ist gut und ich freu mich drauf ![]() Quelle
Ein guter Song, das komplette Album finde ich ebenso gut. Nahezu zeitlich kommt auch Tates neue Schlagerplätte in die Läden, interessantes Timing auf jeden Fall.
War ja mit "Frequency Unknown" und dem QUEENSRYCHE-Album genauso. Da ist der direkte Vergleich und Konkurrenzkampf wohl gewollt. Interessant und auch etwas traurig finde ich ja, dass Tate, der sich auf Biegen und Brechen weiterentwickeln will (musikalisch meine ich), sich jetzt nach dem Klassiker benennt und von Mindcrime einfach nicht loskommt. Mein Ersteindruck von "The Key" war ein eher langweiliger, aber das verwundert mich jetzt auch nicht.
Re: QueensrycheBessere Songs?
Ja macht mich nur noch neugieriger... Bockstarkes Jahr übrigens!
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste |
|