|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von salisbury » Mittwoch 17. Juni 2015, 23:50
Rüdiger Stehle hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Cirith Ungol und Isvind fehlen halt, aber sonst 
Hmmm, bei Kauzmetal und Black Metal bin ich da grad eher skeptisch, ob das ankommt 
Missionarsarbeit war schon immer ein hartes Handwerk und nicht jeder war gleich von den neuen Göttern angetan. 
Och, der Sampler soll nicht missionieren, einfach bloß eine Freude machen 
Ich habe etwas in der Art befürchtet... 
Der missionarische Sampler hat dann DODHEIMSGARD, MAYFAIR, RISHLOO, SLEEPYTIME GORILLA MUSEUM, MAYHEM, ROSE KEMP und GSY!BE und natürlich ISVIND und CIRITH UNGOL drauf. Geil. Den mach für mich!
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Mittwoch 17. Juni 2015, 23:55
salisbury hat geschrieben:Der missionarische Sampler hat dann DODHEIMSGARD, MAYFAIR, RISHLOO, SLEEPYTIME GORILLA MUSEUM, MAYHEM, ROSE KEMP und GSY!BE und natürlich ISVIND und CIRITH UNGOL drauf. Geil. Den mach für mich!
Sich selbst missionieren ist auch mal ein kreativer Ansatz. Burzum nicht vergessen.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Mittwoch 17. Juni 2015, 23:59
Rüdiger Stehle hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Der missionarische Sampler hat dann DODHEIMSGARD, MAYFAIR, RISHLOO, SLEEPYTIME GORILLA MUSEUM, MAYHEM, ROSE KEMP und GSY!BE und natürlich ISVIND und CIRITH UNGOL drauf. Geil. Den mach für mich!
Sich selbst missionieren ist auch mal ein kreativer Ansatz. Burzum nicht vergessen.
Natürlich nicht! 'Dunkelheit' for ever!!!
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 18. Juni 2015, 00:19
salisbury hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Der missionarische Sampler hat dann DODHEIMSGARD, MAYFAIR, RISHLOO, SLEEPYTIME GORILLA MUSEUM, MAYHEM, ROSE KEMP und GSY!BE und natürlich ISVIND und CIRITH UNGOL drauf. Geil. Den mach für mich!
Natürlich nicht! 'Dunkelheit' for ever!!!
Du glaubst nicht, wie sehr mich das freut, dass dich gerade diese Band so sehr beeindrucken konnte.
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Schaf » Donnerstag 18. Juni 2015, 08:48
Bis auf die schnarchtütigen Oberlangweiler von ICED EARTH sieht der Sampler ausgehend von den Parametern recht vernünftig aus. Sally, warum nimmst du stattdessen nicht NEVERMORE oder SANCTUARY?
-

Schaf
- Metalhead
-
von Feamorn » Donnerstag 18. Juni 2015, 11:25
Schaf hat geschrieben:Bis auf die schnarchtütigen Oberlangweiler von ICED EARTH sieht der Sampler ausgehend von den Parametern recht vernünftig aus. Sally, warum nimmst du stattdessen nicht NEVERMORE oder SANCTUARY?
Weil IE besser ist 
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von Feamorn » Donnerstag 18. Juni 2015, 11:27
@Sally: aber vielleicht eher A Question Of Heaven als Melancholy?
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 18. Juni 2015, 13:26
Ja, oder "Pure Evil", von damals als sie noch richtig gut waren, die Herren. 
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Peter Kubaschk » Donnerstag 18. Juni 2015, 14:00
Kinners, 'Melancholy' ist der Mädchen-Song der Band schlechthin, der Sampler ist für eine junge Frau. Die Wahl ist da doch absolut folgerichtig und könnte höchstens durch 'I Died For You' ersetzt werden.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jhonny » Donnerstag 18. Juni 2015, 15:43
Peter Kubaschk hat geschrieben:Kinners, 'Melancholy' ist der Mädchen-Song der Band schlechthin, der Sampler ist für eine junge Frau. Die Wahl ist da doch absolut folgerichtig und könnte höchstens durch 'I Died For You' ersetzt werden. auf den Metal-Parties meiner Teenie-Zeit war das der meistgespielte Iced Earth Song. Das hatte schon seine Gründe.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar