Beyond the Black

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Beyond the Black

Beitragvon MetalGoere » Samstag 23. Mai 2015, 19:39

Hey Leute,
ihr kennt bestimmt die Band Beyond the Black und wenn nicht solltet ihr vielleicht euer wissen einwenig auffrischen :P
Beyond the Black ist seid einem Jahr dabei die Herzen der Matler, Rocker und Gothics zu erobern mit ihren tönen!
Wollt ihr mehr über die Band erfahren dann geht auf meine Website dort findet ihr Biografie und Bilder der Band, außerdem die Playlist des Albums und vieles mehr lasst euch überraschen:D
www.beyond-the-black-fanpage.weebly.com
MetalGoere
Whimp

Re: Beyond the Black

Beitragvon salisbury » Samstag 23. Mai 2015, 20:22

MetalGoere hat geschrieben:Hey Leute,
ihr kennt bestimmt die Band Beyond the Black und wenn nicht solltet ihr vielleicht euer wissen einwenig auffrischen :P
Beyond the Black ist seid einem Jahr dabei die Herzen der Matler, Rocker und Gothics zu erobern mit ihren tönen!
Wollt ihr mehr über die Band erfahren dann geht auf meine Website dort findet ihr Biografie und Bilder der Band, außerdem die Playlist des Albums und vieles mehr lasst euch überraschen:D
http://www.beyond-the-black-fanpage.weebly.com

Klar kennen wir BEYOND THE BLACK, ich habe sie letztens live gesehen und war ganz hin und weg :).

Du darfst diesen Thread aber gerne zu den anderen Bandthreads im Power/Metal/etc - Unterforum tun ;-) .
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Hang Mai Le » Sonntag 24. Mai 2015, 22:11

Ihr unterstützt sogar zwei Musiker aus meiner Gegend, die unter anderem durch CYPECORE und der Pop-Metal-Covers (UMC) bekannt sind :D
Darkness is ignorance, knowledge is light

http://www.musik-sammler.de/sammlung/hundred_acre_woods
Hang Mai Le
Hobbymetaller

Beitragvon salisbury » Sonntag 24. Mai 2015, 23:22

Hang Mai Le hat geschrieben:Ihr unterstützt sogar zwei Musiker aus meiner Gegend, die unter anderem durch CYPECORE und der Pop-Metal-Covers (UMC) bekannt sind :D

Wat ist denn Cypecore???
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Zurück zu Die Rockbar