|
|
Jetzt rockt's im PM-ShopRe: Jetzt rockt's im PM-ShopRegistrieren? Güterbahnhof? Wo willst du dich registrieren? Schick mir doch einfach eine Email mit deiner Adresse und was du haben möchtest...
Re: Jetzt rockt's im PM-ShopKann man eigentlich PM- und HOB-Artikel zusammen bestellen, um gemeinsam über die 30€ Portofreiheit zu kommen?
Oder sollte man dann besser den KIT-Mitbringservice in Anspruch nehmen?
Re: Jetzt rockt's im PM-ShopZusammen bestellen geht per Email an frank (at) hands-of-blue.com. Der Mitbringservice funktioniert aber auch und in diesem Fall wahrscheinlich nicht mal allzu viel langsamer...
![]()
Re: Jetzt rockt's im PM-ShopIch werde wohl doch erst im Mai dazukommen bei dir zu bestellen Frank, leider
![]()
Re: Jetzt rockt's im PM-ShopLäuft ja nicht weg. Noch habe ich von allem einige da.
Re: Jetzt rockt's im PM-ShopOk. Beruhigt
![]()
Re: Jetzt rockt's im PM-ShopBei mir dauerts auch noch etwas... neben eurem Sampler ist mit Ulysses Siren nur eine Scheibe dabei, die so in die Must-Have-Kategorie kommt.
Vielleicht noch Tormentress oder Odin's Court? Aber vielleicht kommt ja die nächsten Wochen noch was anderes feines in den Shop.
Re: Jetzt rockt's im PM-ShopNa ja, ich bin jetzt etwas voreingenommen, klar, aber bei deinem breite Musikgeschmack müssten für dich in der Tat Tormentress mit ihrem räudigen Thrash-Charme und dem Singapur-all-girl-Band-Exotenbonus passen. Odin's Court ist eine starke Prog Rock/Metal-Scheibe, die allerdings bei mir ein paar Durchläufe brauchte, auch weil sie als Konzeptalbum angelegt ist. Die könnte etwas für dich sein, aber da würde ich nicht wetten.
Aber hast du in die FROST TEARS mal reingehört? Das ist wirklich ganz großes Theater! In Kürze kommt RAW ENSEMBLE rein, eine wilde süddeutsche Thrash-Kapelle. Ich habe die Jungs auf der CD-Börse in Ulm getroffen, die lärmen echt stark: http://powermetal.de/review/review-Raw_Ensemble/Jesus_Is_Back____And_He_Is_Fucking_Angry,20000,19884.html (wird 10 Euro kosten).
Re: Jetzt rockt's im PM-ShopPuh, in FROST TEARS habe ich gerade reingehört. Zumindest jetzt wohl erst mal nicht meine Baustelle.
RAW ENSEMBLE könnten da eher meine Baustelle sein. Wie TÖRMENTRESS. Sobald ich bestelle, werde ich da wohl eher die thrashigen Geschichten mitnehmen. In ODIN'S COURT werde ich wohl auch noch reinhören.
Re: Jetzt rockt's im PM-Shop
Einloggen beim Shop, Bestellung mit Registrierung. Bei nächster Gelegenheit werd ichs mal versuchen ^^ Shoppen ist bei der Arbeit leider Tabu und zu Hause hatte ich nicht viel Zeit jüngst. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal