Pillamyd hat geschrieben:Anathema | Distant Satellites
Ariel
Super Song!
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Super Song! Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?
Dazu schreibe ich gerade etwas für meine Top 20. Aber fällt mir gerade sehr schwer...
Re: Was hört ihr grade?Ich hab die Band in einer Kathedrale in Liverpool gesehen. Da wird jedes Wort überflüssig. Manchmal muss ich mich kneifen um zu verstehen, was aus dieser Band in der letzten Dekade geworden ist. Ein Akustik-Gig in so einem Ambiente zu meistern ist Champions-League, das kann man gar nicht anders sagen...
Realer Name: Thomas Becker
Das glaube ich dir gern. Das versteh ich auch... Anathema | Distant Satellites Take Shelter
Re: Was hört ihr grade?DARKYRA BLACK - Dragon Tears
Ja ich weiss voll langweilig . But not!Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?NORDMANN - Alarm
Nils, das musste haben. Schräger Jazz-Prog. Das ist einfach supergeil! Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?BARREN EARTH - Set Alight
Einfach nur hammergeil! Tolle Entdeckung. Havoc, kaufen! Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?KARYN CRISIS' GOSPEL OF WITCHES - Salem's Wounds
Beispiel Nummero 192736392, dass man Musik einfach Zeit geben muss, gerade wenn sie anfangs seltsam und unerwartet und sogar etwas abstoßend klingt. Ein richtiger Grower ist das!. Und eine weitere Metal-Dame, die mich sehr fasziniert. Keine Trällerliesel, nee, die schreit, wimmert, leidet, growlt und kann dennoch wunderbar weiblich singen. Und ist auch sonst mega-sympathisch. Ich denk, von meinem Female-Trip komm ich auf absehbare Zeit nimmer weg... Realer Name: Thomas Becker
Jetzt empfiehlst du mir die Band die ich Dir schon länger empfehle. ENSLAVED - In Times