WW2014: Männermusik mit Frauenquote

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: WW2014: Männermusik mit Frauenquote

Beitragvon salisbury » Freitag 23. Januar 2015, 21:19

FLOATING ME - 'Sugar' ist für mich das alles überragende Highlight des Samplers. Ich erinner mich dunkel, wir haben das schonmal gehört bei Dir und ich fand das damals schon interessant, nur waren da die CDs auf dem dummen Australien mal wieder so teuer...Das muss aber her! Danke dafür.
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Peter Kubaschk » Freitag 23. Januar 2015, 21:26

Gut, dass das bei den Bärenwrestlern alles die Frau singt, ist auch nicht wirklich zu erkennen. Das eigentlich beeindruckende aber ist, dass sie das live auch echt gut hinbekommt. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Aber auch sonst gehst du da offensichtlich ganz anders heran als ich. Ich höre die Songs max. 2x und zurückspulen mache ich nie. Ich schreibe immer einfach meine allerersten Eindrücke, während ich den Song höre und verfeinere ggf. noch um Textstellen beim zweiten Durchlauf. Aber eine Viertelstunde pro Song (und die meisten hier sind ja echt kurz), ist schon krass. Aber da das allermeiste positiv war und nur die Vergleiche ab & zu etwas skuril, ist ja alles wunderbar. :)

salisbury hat geschrieben:FLOATING ME - 'Sugar' ist für mich das alles überragende Highlight des Samplers. Ich erinner mich dunkel, wir haben das schonmal gehört bei Dir und ich fand das damals schon interessant, nur waren da die CDs auf dem dummen Australien mal wieder so teuer...Das muss aber her! Danke dafür.

Jo, haben wir bei mir mal nebenbei gehört. Aber dafür ist die Musik eigentlich echt nicht gemacht. Ist auch ein echtes Wachstumsmonster, dass mit jedem Spin besser wird.

Am günstigsten ist es wohl bei Amazon Marketplace für etwas über 18,- EUR inkl. Porto. Das lohnt sich aber.
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon salisbury » Freitag 23. Januar 2015, 21:33

Peter Kubaschk hat geschrieben:
Aber auch sonst gehst du da offensichtlich ganz anders heran als ich. Ich höre die Songs max. 2x und zurückspulen mache ich nie. Ich schreibe immer einfach meine allerersten Eindrücke, während ich den Song höre und verfeinere ggf. noch um Textstellen beim zweiten Durchlauf. Aber eine Viertelstunde pro Song (und die meisten hier sind ja echt kurz), ist schon krass. Aber da das allermeiste positiv war und nur die Vergleiche ab & zu etwas skuril, ist ja alles wunderbar. :)

Na, ja, beim Wichtelsampler will ich halt doch etwas mehr Zeit investieren als beim kurzen Linkklicken, wenn jemand mal Sachen postet. Ich brauch einfach 3-4 Mal um überhaupt zu entscheiden, ob ich was wirklich mag und wenn hier jemand was erraten soll, dann muss man eben Text liefern. Und dazu muss man den erstmal verstehen :D . Ich mach ja dieser Samplersache recht gerne.

Übrigens: Mein eigener scheint mal wieder verschollen zu sein... :(
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon frankjaeger » Freitag 23. Januar 2015, 22:44

Gibt es die FLOATING ME eigentlich auf CD?
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Peter Kubaschk » Freitag 23. Januar 2015, 23:52

Peter Kubaschk

Beitragvon frankjaeger » Samstag 24. Januar 2015, 00:42

Ah ja. Richtig schreiben hilft. Kein Leerzeichen... ich habe die sogar :narf:
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Eike » Sonntag 25. Januar 2015, 19:07

salisbury hat geschrieben:Clint Eastwood-Film mit alten Männern
Space Cowboys
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike

Beitragvon salisbury » Sonntag 8. Februar 2015, 15:08

salisbury hat geschrieben:FLOATING ME - 'Sugar' ist für mich das alles überragende Highlight des Samplers.

Gestern bei nem Kumpel über ne fünfstellig teure Anlage gehört. Alter Verwalter knallt dieser Song rein oO , a absolutes Zuckerl :D
salisbury
Musikredaktion

Vorherige

Zurück zu Musica et Circenses