|
|
Was hört ihr grade?
Re: Was hört ihr grade?alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Jemand, der geschmacklich so breit aufgestellt ist wie Du, lieber Eike, ist wohl tatsächlich sehr schwer mit etwas Neuem beizukommen. Und vielleicht gibt es ja auch genau deshalb auch keinen Bedarf mehr. Ich als immer eher optimistisch eingestelltes Tier glaube, wennimmer man etwas Neues finden WILL, wird man damit auch Erfolg haben. Das Musiversum ist unendlich. Mann kann ja auch in der Vergangheit suchen. Wie tief bist Du in klassischer Musik drin, Eike? Mein eigenes Wissen darum hört mit Malmsteen und Turilli-Soli schon auf. Und das ist ein Musikfundus, mit dem man sein ganzes Leben gefüttert werden kann...
Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Die neue ARCHIVE. Ersthör hab ich mir für Weihnachts-Abend aufgespart. Dave Pen, Pollard Berrier, Maria Querini und natürlich
Holly Martin ( sind wie bei mir so wie ich liebe und wünsche. Das tollste Weihnachtsgeschenk, hab Wasser innen Augen. Danke Peter! Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?
Geil, Knobelmaterial für die nächsten Wochen und Monate garantiert . Diese Knallerbsen hab schon wieder ihren Stil komplett verändert und sind immer noch ARCHIVE pur. Sowas beeindruckt mich sehr!Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?ENSLAVED "The Sleeping Gods" (EP)
ENSLAVED "Thorn" (EP) ENSLAVED "Axioma Ethica Odini" (EP) alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?ASCENSION - 'Deathless Light'
Herrlich gottlos. So muss Black Metal klingen. Und pünktlich liefern WTC jedenfalls.
Re: Was hört ihr grade?Kansas - Down The Road
Re: Was hört ihr grade?Cruachan - Death Of A Gael