Holy shit, der Song kann ja wirklich was! Die Jungs hatte ich überhaupt nicht auf der Rechnung...

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?BONDED BY BLOOD - Prototype: Death machine
Holy shit, der Song kann ja wirklich was! Die Jungs hatte ich überhaupt nicht auf der Rechnung... ![]()
Re: Was hört ihr grade?SKUNK ANANSIE 'My Ugly Boy' - anders, aber genauso gut wie manch früherer Song.
Ein zweites "Paranoid & Sunburnt" wird man ohnehin nicht mehr erwarten dürfen. Sie scheinen etwas rockiger geworden zu sein, noch mainstreamanschlussfähiger. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?P.O.D. 'Set It Off'
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Was hört ihr grade?MOLOKO - Party Weirdo
Da hat der Kollege mit dem schön norddeutschen Namen recht: die Scheibe ist seltsam. Really fuckin' weird.
Re: Was hört ihr grade?'Party Weirdo' ist ein Grower. (Was genau er anpflanzt, weiß ich allerdings immer noch nicht.)
Hier läuft 'Back To The Mountain' von YAKUZA. Das klingt nicht ganz so seltsam, eher mystisch. Und wild. YAKUZA könnten aber auch Grower sein. So ein Kräutergarten ist eben was Feines... Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Was hört ihr grade?BRUCE DICKINSON 'The Tower'
Re: Was hört ihr grade?AIR 'Space Maker'
Re: Was hört ihr grade?AIR 'One Hell Of A Party' - Toller Song, und ich glaube sogar mit dem Sänger von PULP.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Was hört ihr grade?BILLY IDOL - Rebel yell