|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Jack Starr's Burning Starr - Stand Up And Fight
Re: Was hört ihr grade?TRANSATLANTIC - The Whirlwind
Re: Was hört ihr grade?
Habe ich 'ne Zeitlang auch mal gehört. Damals, als ich den Wüstenplanet-Zyklus rauf und runter gelesen habe... "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?Tristania - Widow's Weeds
Die Tristania-Alben aus den 90ern sind echt der Hammer. Schade, dass ich damals noch kein Gothic gehört habe. ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?
Kommt auch live gut rüber! ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?Jack Starr's Burning Starr - Fool For Love
Re: Was hört ihr grade?DEVIN TOWNSEND PROJECT - Epicloud
Vorbereitung auf den Soundchecksieger!
Re: Was hört ihr grade?Jack Starr's Burning Starr - Go Down Fighting
Re: Was hört ihr grade?SATYRICON - Now, Diabolical
Re: Was hört ihr grade?Mal wieder die neue Sanctuary. Sehr feine Scheibe, nach wie vor.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38