Mittelfristige Sammlungskandidaten:
Cannibal Corpse
Sanctuary
Slash
Stallion
Zodiac
Mit Sanctuary und Zodiac rechne ich auch auf dem Treppchen. Slash könnte ich mir auch gut vorstellen, die letzten beiden Solo-Sachen waren auch schon sehr stark.
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deMittelfristige Sammlungskandidaten:
Cannibal Corpse Sanctuary Slash Stallion Zodiac Mit Sanctuary und Zodiac rechne ich auch auf dem Treppchen. Slash könnte ich mir auch gut vorstellen, die letzten beiden Solo-Sachen waren auch schon sehr stark.
Re: Soundcheck bei PM.de
Echt. So ein Gebolze hörst du? Hatte auch mal zwei Scheiben der Band...kann mir die Band aber heute kaum mehr geben. Wenn schon Death Metal dann eher gesittetere Sachen.
Ich hatte noch Audrey Horne, Halcyon Way und auch Flying Colors auf dem Zettel.
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Soundcheck bei PM.deFLYING COLORS und STALLION sind beide wirklich stark, SLASH und ZODIAC echt nicht übel, SANCTUARY objektiv sicher besser als subjektiv (hat irgendwie lauter gute Zutaten, aber anscheinend nicht in der mich dann endgültig überzeugenden Mischung und/oder Reihenfolge). Das CANNIBAL CORPSE-Album finde ich echt öde. Verdammt zum Leben...
Doch, ich finde das schon interessant. Wie auch Suffocation. Klar, Unleashed, Vader oder Grave sind mir schon lieber, aber auch diesem rabiateren Death Metal kann ich etwas abgewinnen. Aber für ne neue Cannibal Corpse renne ich natürlich nicht am Veröffentlichungstag in den Laden und kaufe sie für 18 €.
Re: Soundcheck bei PM.deNein, sondern dann irgendwann später für 35,- Euro, wenn sie auf dem Index steht und in unserem gelobten Land nimmer zu bekommen ist...
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deDa stehen einige interessante Sachen an.
Audrey Horne -> Die "Youngblood" finde ich einfach nur rattenscharf. Hatte lange Mühe Zugang zu finden, dann machte es dank "The Open Sea" mega-plopp. Wird auf alle Fälle gecheckt. Cannibal Corpse -> Pflichtstoff. Was die Herren Musiker an ihren Instrumenten abziehen, ist einfach erste Oberüberliga. Lärmen live mit Revocation im Herbst auf deutschen Bühnen. Samma dabei, yes! Enchant -> Der Ted ist einfach ein Gutster, ich mag die Band, obwohl ich derartige Musik udn ihre zug Epigonen eher vernachlässigbar finde und selten höre. Aber seit dem Debüt udn einem Livegig haben mich die Prgger am Sack. Alte Liebe rostet einfach nicht. Halcyon Way -> Wie im Bandthread erwähnt, ist die CD vorbestellt. Siet mich klaus daruf aufmerksam machte, bin ich infiziert. das wird toll, ich spür' das. Sanctuary -> Mann, was soll ich schreiben? Zwie ALbun für die metallischglänzende Ewigkeit. Der Vorabsong gefällt mir gut. Wird am Erscheinungstag zelebriert. Zodiac -> Spielen bald live in München zum Tanz auf. Ich hoffe, es geht sich bei mir aus. Das Debüt läuft immer wieder gerne, der Nachfolger ist da, aber wurde noch nicht mit gebührender Aufmerksamkeit gehört. Die neue Scheibe wird natürlich einem Hörtest unterzogen.
Re: Soundcheck bei PM.deNote + Kommentar von Holg zu Cannibal Corpse gehören doch eigentlich zu Philm...