Rüdiger Stehle hat geschrieben:Ja, plantschen und so...
Das ist schon richtig. Aber zu einfach. Muss als Tätigkeit schon etwas progressiver sein

|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Das ist schon richtig. Aber zu einfach. Muss als Tätigkeit schon etwas progressiver sein ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Jo, aber mal kräftig in den Teich treten, ist schon auch progressiv. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesGenau das!!! Ansonsten fand ich das Album damals nett. Nicht das Scheißegeschwisternett, das wirkliche nett. Mehr aber nicht. "A Murder Of Crows" heißt das Prog-METAL-Album, das ich liebe vom Toteseelenstamm. Verdammt zum Leben...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHier läuft PHILIP H. ANSELMO & THE ILLEGALS - "Walk Through Exits Only", und ich kann immer noch nicht verstehen, was zum Teufel das eigentlich ist. Aber langsam kristallisieren sich erste Ohrhäkchen heraus, in 'Usurper Bastard's Rant' & 'Bedroom Destroyer'. Was für ein Hassbratzen dieses Album doch ist. Chaotisch, extrem, alte Schule und neuer Eigenwille, vor allem aber wohl ein höllenhitzig-eiskalt-wechselgebadetes Dämonenaustreiben: Nomen est omen. Dass der Typ jede Menge Sludge, Hardcore, CELTIC FROST und VENOM inhaliert hat, braucht man sich nicht anzulesen, das hört man heraus, auch das alte PANTERA-Erbe, aber irgendwie ist das hier zugleich konzentrierter (in seiner Wucht) und ausufernder (in seiner Chaotik). Eine musikalische Splittergranate, oder eher eine Cluster-Bombe.
Verdammt zum Leben...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesOder einfach ein Haufen Mist.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNö, das nun auch nicht. Eher ein Album, bei dem man den Kopf ausschalten und das Herz wappnen muss.
Verdammt zum Leben...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch fand das immer am Besten, wenn ich entweder mein Gehör oder die Platte abgeschaltet habe. Beides hat die Qualität unendlich erhöht.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesImmerhin hat es Dich nicht kalt gelassen.
Verdammt zum Leben...
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|