Musikzeitschriften

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Musikzeitschriften

Beitragvon Christian Schwarzer » Samstag 26. Juli 2014, 15:03

enemy hat geschrieben:Laut Insider-Infos soll es wohl in der zweiten DEAF FOREVER-Ausgabe ein grosses NSBM-Special geben. Die Redaktion arbeitet bereits daran, hier ein Bild von Götz mit einem seiner Interviewpartner (Widar von BILSKIRNIR):

Bild

Weiteren Gerüchten zufolge soll einer der angekündigten "Very Special Guests 1, 2 & 3" niemand geringerer als His Vargness höchstpersönlich sein.

Wirkliches Gerücht, oder Neuigkeiten, die gerade zum Gerücht gemacht werden wollen?
Christian Schwarzer
Musikredaktion

Beitragvon Dark_girl » Samstag 26. Juli 2014, 20:41

Neuer Beitragvon enemy-of-reality » 26 Jul 2014 12:18
Ach ja, noch kurz bezüglich aktuellem RH: Obwohl ich die Onkelz durchaus mag (oder besser gesagt früher mal gern mochte), geht mir das 16seitige Special am Allerwertesten vorbei.

16 Seiten??? was schreiben die denn da? Eine Zeitschrift die 16 seiten lang das selbe Thema behandelt (oder in dem Fall eine Band) behandelt würde ich glaub ich nicht mal dann kaufen wenn ich die Band mögen würde.
Hard and Heavy makes me happy
Dark_girl
Teilzeitrocker

Beitragvon Christian Schwarzer » Samstag 26. Juli 2014, 20:53

Doch. Fallen mir genug Bands ein. :)
Christian Schwarzer
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Samstag 26. Juli 2014, 22:00

Christian Schwarzer hat geschrieben:Doch. Fallen mir genug Bands ein. :)

Mir auch so ca. 100...

bei den Onkelz gabs das halt schon soo oft im RH, und da kam seit 10 Jahren kein neues Album, daher ist das wirklich unnötig. Ist ja nix passiert seit ihrem Abschiedskonzert.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Chavo89 » Sonntag 27. Juli 2014, 06:52

Jhonny hat geschrieben:

Mir auch so ca. 100...

bei den Onkelz gabs das halt schon soo oft im RH, und da kam seit 10 Jahren kein neues Album, daher ist das wirklich unnötig. Ist ja nix passiert seit ihrem Abschiedskonzert.

Naja, eine Fahrerflucht, eine Reunion und ein Konzert. Trotzdem hast du natürlich recht, ist viel zu lang. Für die Onkelz wäre aber auch schon eine Seite zu viel.

Dafür ist das DRAGONFORCE-Interview tatsächlich sehr unterhaltsam. Gleicht sich fast wieder aus.
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon Havoc » Sonntag 27. Juli 2014, 10:31

Das RockHard ist zu sehr Mainstream....das DeafForever könnte zu undergroundig werden...und im Eclipsed interessiert mich auch zu wenig.
Werde mir wohl in Zukunft immer nur hin und wieder mal ein Heft holen wenn mal mehr interessantes für mich drin ist.
Ein Abo kommt mir jedenfalls nicht in die Tüte.
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Holger Andrae » Sonntag 27. Juli 2014, 10:37

Ich liebe lange Interviews, wenn sie tief gehen. Deswegen lieb(t)e ich ja zum Beispiel das Snakepit. 16 Seiten Heathen lese ich zum Beispiel immer wieder-
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Christian Schwarzer » Sonntag 27. Juli 2014, 11:36

Ich hat geschrieben:Doch. Fallen mir genug Bands ein. :)
Holg hat geschrieben:Ich liebe lange Interviews, wenn sie tief gehen. Deswegen lieb(t)e ich ja zum Beispiel das Snakepit. 16 Seiten Heathen lese ich zum Beispiel immer wieder.

Eben drum! Kann ich mir gut vorstellen. :dafuer:
Christian Schwarzer
Musikredaktion

Beitragvon enemy-of-reality » Sonntag 27. Juli 2014, 15:42

Christian Schwarzer hat geschrieben:
enemy hat geschrieben:Laut Insider-Infos soll es wohl in der zweiten DEAF FOREVER-Ausgabe ein grosses NSBM-Special geben. Die Redaktion arbeitet bereits daran, hier ein Bild von Götz mit einem seiner Interviewpartner (Widar von BILSKIRNIR):

Bild

Weiteren Gerüchten zufolge soll einer der angekündigten "Very Special Guests 1, 2 & 3" niemand geringerer als His Vargness höchstpersönlich sein.

Wirkliches Gerücht, oder Neuigkeiten, die gerade zum Gerücht gemacht werden wollen?

Eigentlich hab ich nur ein wenig rumgetrollt :grins: Natürlich wird es weder ein NSBM-Special noch den Count im Heft geben. Es scheint aber tatsächlich ein BM-Special geplant zu sein und zwar zum Thema "Hipster-BM". Zumindest wurde darüber im internen Forum des neuen Hefts diskutiert, als dieses kurzzeitig für alle lesbar war.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness
What if there is nothing more
Beyond the code of deliverance

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

Beitragvon salisbury » Montag 28. Juli 2014, 00:27

enemy-of-reality hat geschrieben:. Es scheint aber tatsächlich ein BM-Special geplant zu sein und zwar zum Thema "Hipster-BM".

Was soll den das sein? Black Metal aus anderen Ländern als Norwegen, oder was? ( :grins: ) Und der Rest ist dann das Gegenteil? Was ist eigentlich das Gegenteil von Hipster? Outster? Versteh ich das eigentlich richtig, dass "Hipster sein" böse ist? Und untrue (obwohl es böse ist?)

Ganz im Ernst, ich mag diese Ab- und Ausgrenzungen überhaupt nicht. Wenn man dies und jenes hört, ist man Hipster und mit dem und jenem ist man true (oder out?). Ich will nicht während des Musikhörens irgedwas/irgendwer sein.
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar