|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Meadows End - Insurrection
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?
Don't forget your roots.
Auch sehr cooles Zeug. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Nur zur Info - zu den ersten CDs, die ich mir nach meiner "Metal-Rückkehr" gekauft habe, gehörten z.B: Korn - See You On The Other Side In This Moment - Beautiful Tragedy Trivium - The Crusade Skinlab - Bound, Gagged and Blindfolded Ich bin also gewissermaßen auch mit solcher Mucke wieder zum Metal gekommen. Bin ich dann auch Generation Nu Metal?
Re: Was hört ihr grade?Immer diese Sonderfälle, die eine Definition so schwierig machen.
![]() Wenn du dazu gehören möchtest - gerne. ![]() Hier läuft jetzt etwas ganz anderes als Nu Metal: QUEENSRYCHE "Promised Land" Bisher bin ich von der Platte nicht so begeistert wie vom Rest, den ich von QR im Schrank stehen habe - nämlich alle Veröffentlichungen davor. Aber so oft habe ich das Teil auch noch nicht gehört. Vielleicht kommt das ja noch. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Die wächst, keine Angst. Das war für mich am Anfang auch seltsam. Die letzte wirklich gute QR, die ich bisher kenne. hier läuft: Portrait - Bloodbath
Re: Was hört ihr grade?Amon Amarth - Avenger
Re: Was hört ihr grade?Thin Lizzy - Angel Of Death