|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von Frozen » Dienstag 24. Juni 2014, 16:41
Siebi hat geschrieben:Wau, der Frozen geht eiskalt ran. Schon bei CD 2 und ich tüftel noch bei der ersten, was ich schreiben soll.
Erste Eindrücke usw. Ich fand es schon letztes Mal witzig, zu sehen, welche songs sofort zündeten, welche danach einzeln oft angespielt wurden, und welche etwas zeit brauchten. Und das auch als wertschätzung für den wichtel in echtzeit zu dokumentieren.
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
von Frozen » Donnerstag 26. Juni 2014, 16:03
Stark, Herr Siebener, zwei Treffer. Icarus Witch gefällt je länger je mehr, vielleicht auch weil der Song etwas herausragt.
Wenn ich dann irgendwann zu Hause wieder etwas Zeit habe kann ich hier auch aktualisieren, aber es ist noch immer gut die hälfte offen ^^
1. ??? - ??? 2. ??? - ??? 3. PSYCHOSIS - Lifeforce 4. ??? - ??? 5. ??? - ??? 6. ??? - ??? 7. ??? - ??? 8. MOX NIX - Kill Or Be Killed 9. HITTMAN - Caught in the Crossfire 10. ??? - ??? 11. ARTIZAN - The Guardian 12. TYRANT'S REIGN - Jack the Ripper 13. ??? - ??? 14. ??? - ??? 15. STEELWOLF - Long time comin 16. ??? - ??? 17. ICARUS WITCH - (We are) The New Revolution
1. ??? - ??? 2. ??? - ??? 3. ??? - ??? 4. ??? - ???
Ich mach weiter sobald ich kann ^^ Allein für die Liste hatte ich eine stunde, immer wenn ich grad am PC bin zwei worte mehr etc ^^
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
von Siebi » Donnerstag 26. Juni 2014, 16:17
Das wird schon. In der Ruhe liegt die Kraft. Das Wichtigste ist ja, sich mit der gehörten Musik zu beschäftigen, sich darauf einzulassen. Da die stilistische Ausrichtung deinen persönlichen Gusto scheinbar trifft, macht die Sache natürlich umso geschmeidger. Schade nur, dass ich fast alleine am Raten und Tippen bin. Mike, Klaus, Hugin, Holger, Martin, Frank und Kubinger? Sally wohl weniger, hehe. Wo seid ihr powermetallischen Sportskameraden? 
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Permafrost » Donnerstag 26. Juni 2014, 16:18
Nummer 9 läuft momentan auf Dauerrotation bei mir. MERKT EUCH DAS: SO eine alte Scheibe läuft beim Permafrost! Und er findet sie richtig gut! Jetzt seid ihr aber platt, wa?
-

Permafrost
- Hobbymetaller
-
-
von Siebi » Donnerstag 26. Juni 2014, 16:21
Siebi begrüßt diese Dauerrotation mit großzügigem Wohlwollen.
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Frozen » Donnerstag 26. Juni 2014, 16:34
Permafrost hat geschrieben:Nummer 9 läuft momentan auf Dauerrotation bei mir. MERKT EUCH DAS: SO eine alte Scheibe läuft beim Permafrost! Und er findet sie richtig gut! Jetzt seid ihr aber platt, wa?
Actually, i call bullshit on that one, Beweisbild or never happened  Ist auch bei mir DER dauerbrenner, aber hat noch ein paar ganz gute zu denen ich erst noch komme.
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
von Permafrost » Donnerstag 26. Juni 2014, 16:56
Frozen hat geschrieben:Permafrost hat geschrieben:Nummer 9 läuft momentan auf Dauerrotation bei mir. MERKT EUCH DAS: SO eine alte Scheibe läuft beim Permafrost! Und er findet sie richtig gut! Jetzt seid ihr aber platt, wa?
Actually, i call bullshit on that one, Beweisbild or never happened  Ist auch bei mir DER dauerbrenner, aber hat noch ein paar ganz gute zu denen ich erst noch komme.
Und wie bitte soll ich das anstellen mit dem Beweis?
-

Permafrost
- Hobbymetaller
-
-
von salisbury » Donnerstag 26. Juni 2014, 19:03
Siebi hat geschrieben:Schade nur, dass ich fast alleine am Raten und Tippen bin. Mike, Klaus, Hugin, Holger, Martin, Frank und Kubinger? Sally wohl weniger, hehe. Wo seid ihr powermetallischen Sportskameraden? 
Ja  . Ich erkenn man wieder gar nix, von den bisher erratenen sagt mir auch nix was. ICARUS WITCH war mal im Soundcheck aber die Erinnerung daran ist extrem dunkel. War glaub gut aber nicht so richtig mega, eher halbgut. Oder so.
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Martin van der Laan » Donnerstag 26. Juni 2014, 20:22
Nummer 16: ENERTIA - Ripped Out
668 - Neighbor of the Beast
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-