Metal im Spiegel

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Metal im Spiegel

Beitragvon Holger Andrae » Mittwoch 4. Juni 2014, 23:49

Dark_girl hat geschrieben:
von Chavo89 » 04 Jun 2014 21:27
Ich mag Boris' Schreibstil gerne. Der hat schon was drauf. Die Band habe ich unter "langweilig" abgespeichert. Weiß nicht, ob die da nun hin passt oder nicht. Ist mir allerdings irgendwie auch egal. Mich stört die Herangehensweise des Schreibers aber sehr. Wenn er keine Lust hat, soll er's lassen. Den ganzen Quatsch hätte er auch woanders schreiben können. Geht gar nicht.

Ah ok gut zu wissen, dass er auch anders kann - (sind das dann Artikel zu Musik oder eher andere Themen). Ja die Herangehensweise hat mich auch ziemlich gestört, er labert sehr viel außenrum über das Album oder die Band erfährt man nur wenig. Dafür weiß ich jetzt das Boris Autotür eine Beule hat.

Boris Kaiser ist ein guter Schreiber (meist), einer mit sachverstand, der im Underground zuhause (war) und heute zum Vielesgutfinder geworden ist, was ich mag. Einer, der wenigen glaubwürdigen Schreiber beim Rock Hard. Tut mir fast ein wenig leid, dass er dort hängen geblieben ist.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Klaus » Donnerstag 5. Juni 2014, 01:04

Im aktuellen Rock Hard ist der Qualitätsverlust bereits sehr deutlich zu merken. Da sind die Artikel von Kaiser eigentlich die einzig "guten".
Klaus
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Rüdiger Stehle » Donnerstag 5. Juni 2014, 01:09

Jo, das habe ich schon irgendwie befürchtet. Werde mal bei Gelegenheit ein Exemplar querlesen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon the seeker » Freitag 6. Juni 2014, 07:09

LoooooL genau das hab ich auch gedacht. Was mich auch total irritiert hat ist die Tatsache, dass er zuerst so dämliche Sachen wie zum Bleistift schreibt und sich dann selbst drüber aufregt. Ich dachte zuerst, dass wär ein Kommentar eines Lesers, bis ich gemerkt hab das war er scheinbar selber (ganz sicher bin ich mir immer noch nicht ^^).

natürlich war er das selber, das ist ja der Witz

dieser blog will einfach unterhalten und mit speziellem Humor punkten, entweder man schnallt es oder eben nicht...
the seeker
Sandkastenrocker

Beitragvon Peter Kubaschk » Freitag 6. Juni 2014, 07:19

Wenn man über Musik schreibt, sollte man auch über Musik schreiben. Das ist halt - sorry - inhaltsloses Ego-Gewichse. Dabei kann er es doch eigentlich.
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Klaus » Freitag 6. Juni 2014, 07:30

Diese pseudowitzigen Überschriften und Einleitungen haben in den letzten beiden Ausgaben unheimlich zugenommen, ebenso diese sublustigen Wortspiele. Einzelne Rubriken gehen auch total den Bach runter, z.B. ist der Nachfolger der vergessenen Perlen nun von Mr. Inhaltlos aka Stratmann dominiert und somit komplett uninteressant. Und dann noch solch aufgeblasene "Sensationsthemen", wie z.B. Kiss und ihre SS-Runen im alten Schriftzug, platter geht es nicht mehr. Ich werde mir das kommende Exemplar (#3 nach neuer Zeitrechnung) noch geben und dann brauche ich eine neue Klo-Lektüre.
Klaus
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Christian Schwarzer » Freitag 6. Juni 2014, 19:07

Klaus hat geschrieben:Ich werde mir das kommende Exemplar (#3 nach neuer Zeitrechnung) noch geben und dann brauche ich eine neue Klo-Lektüre.

Der Hobbit-Presse-Konkurrenzladen wollte ja doch was machen, dann löst sich die Verstopfung auch wieder. ;-)

@Kaisers Rezi: Ich seh den Witz, und kann doch nichtmal schmunzeln, weil's keine Mühlmann'sche Arschbombe aus "alten" Rock Hard-Tagen ist. Da passt sowas ja.
Christian Schwarzer
Musikredaktion

Beitragvon Jakob » Samstag 7. Juni 2014, 13:08

Also mit diesem Review kann ich mehr anfangen ;-): http://powermetal.de/review/review-Riva ... 24411.html
Jakob
Musikredaktion

Vorherige

Zurück zu Die Rockbar