Havoc hat geschrieben:Hier mein Tipp ins Blaue.![]()
1. CASTLE - Under Siege
2. TUSMÖRKE - Riset Bak Speilet
3. ANATHEMA - Distant Satellites
Hey!!! Sooo einen schlechten Geschmack haben unsere Soundchecker nun auch wieder nicht!

|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Hey!!! Sooo einen schlechten Geschmack haben unsere Soundchecker nun auch wieder nicht! ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Soundcheck bei PM.deIch glaube, nach der Review-Lektüre: Elvenking machen auch Jhonny-Musik!
Re: Soundcheck bei PM.deDas glaube ich aber auch. Die gefallen dir sicher.
Re: Soundcheck bei PM.de
Pffffffffffff.
habe sie gerade auf den Einkaufszettel gesetzt!
Re: Soundcheck bei PM.deBevor es zu spât ist tippe ich noch schnell auf ANATHEMA als Sieger.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Soundcheck bei PM.deda ich den SC-Sieger (fast) immer zuletzt freischalte, war das jetzt auch keine Kunst mehr.
![]() http://powermetal.de/soundcheck/show-So ... 14,74.html
Tzz, die Band kommst aus Norwegen. Und sag jetzt nicht, dass das keinen Unterschied macht ![]()
Nö nö nö, da war noch gar nix zu sehen, als ich den Tipp abgegeben habe ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Oh. Hmm, für die Bewertung macht es in der Tat keinen Unterschied. Aber dank des komischen Os war mir eigentlich klar, dass es Norweger sind. Aber es war spät.... ![]()