|
|
MusikzeitschriftenRe: MusikzeitschriftenHm, na dann...
Re: MusikzeitschriftenDen Clé würde ich auch noch erwarten.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikzeitschriften2-monatlich finde ich übrigens sehr vernünftig.
Re: MusikzeitschriftenLaut Aussage von Frank Albrecht im RH-Forum werden ALLE elf Schreiber, die vom RH gekündigt wurden oder freiwillig gegangen sind, beim neuen Heft dabei sein. Ich werde dem jedenfalls ne Chance geben, gerade auch weil die letzte Ausgabe des RH schnarch-langweilig war.
Re: MusikzeitschriftenMein Gedächtnis wird leider auch immer schlechter:
Götz Frank Andy Wolf Rüdiger Björn Thorsten Oli Michael Bruder Cle Kann da mal jemand die drei noch fehlenden ergänzen? Wer ist/wurde denn noch gegangen? What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: MusikzeitschriftenAndy ist wer? Stappert oder Himmelstein? Egal wer, der andere fehlt in jedem Fall...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: MusikzeitschriftenIch meinte den Höllenkiesel. Mit Stappert hätten wir dann ja schon mal neun.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: MusikzeitschriftenManuel Trummer vielleicht noch?
Re: MusikzeitschriftenDer wird zwar möglicherweise dabei sein, war aber vorher nicht beim RH und zählt daher nicht zu den gesuchten 11.
What if there is nothing more
Re: MusikzeitschriftenVolkmar Weber & Jakob Kranz sind die anderen beiden.