Bin auch durch. Einige Überraschungen dabei. Einige Sachen die mir überhaupt nicht gefallen.
Gleich zu Anfang haben mich "Liserstille" und "Fehlfarben" überrascht. Auch Erosion waren ganz gut.
"Poverty's No Crime", "Abstrakt Algebra" oder "Timelord" waren ebenfalls toll.
Es gibt einen Song von mir der wohl nicht so gut ankam.
Weiterhin toll, dass ihr mich wieder aufmerksam auf "Cirith Ungol" gemacht habt. Viel zu sehr vernachlässigt. Wird Zeit. Blackfoot höre ich, zugegeben, zum ersten Mal. Aber ganz großes Kino.
Die Anneke mit ihrer Engelsstimme..hach ja...
Den "Queensryche" Song hätte ich fast selber abgeschickt. In letzter Minute aber noch umentschieden. Ansonsten war speziell diese Gruppe eine der stärksten. Fast nur 10er wie Holger schon erwähnte. Finde ich auch. Überraschung hier "Q5" hat mir wirklich gut gefallen. Wenn man schon den eigenen Song zurücksteckt weil die anderen auch so Mächtig sind...schon beeindruckend.
Danke! Danke! Danke! Danke! Wofür? Für Blues Pills. Richtig geiler scheiß. Und bei Slough Feg stellte ich mir die Frage, warum ich das immer unter "für nicht so zwingend" eingeordnet habe? Ist der Song von "Tygers Of Pan Tang" ein neuer?
Anstrengend bzw. knapp vor der Schmerzgrenze lagen: ARC, Djerv, Revamp, Saraya, As I Lay Dying. Und so ne Sachen wie Animals As Leader sind zwar schon krass, aber halt auch krass anstrengend.
Alles im allem wunderbar. Wundertolle Sachen kennengelernt. Hat spaß gemacht.