|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deOha, BRAINSTORM gegen GAMMA RAY! Das ist hart...
Re: Soundcheck bei PM.de
*freu*
Re: Soundcheck bei PM.deFür Jhonny ist da noch viel mehr dabei...
In Asia werde ich reinhören. Auf Crippled Black Phoenix freue ich mich wie blöde ![]()
Die beiden sind aber ja eh vorbestellt. Etwas gespannt bin ich auf GUS G, den ich bei FIREWIND ja liebe. Und SINBREED ist auch so ein Einkaufslistenkandidat...
Falls das jemand geil findet...davon hab ich noch so einiges vom Backkatalog hier rumlegen, dass ich eventuell verschachern würde. Ansonsten...ja...auf Crippled Black Phoenix freue ich mich auch wirklich sehr.
Wäre ich interessiert. Kann auch tauschen.
Re: Soundcheck bei PM.deBRAINSTORM - Firesoul
Beste US Power Metal Band aus Germanien, die immer Qualität liefert. Der Andy Franck ist ein richtig guter Sänger, "Ambiguity" immer noch eines meiner Lieblingsalben. Kaufkandidat. NOCTURNAL BREED - Napalm Nights Kleine Erwartung, das aktuelle Lineup ist doch mit dem Ex-Necrophobic-Gitarrentandem, richtig? Anchecken ist Pflicht. OGRE - The Last Neanderthal Mein Exemplar liegt frisch verpackt bei einem Kumpel. Irgendwann wird sie in Player und Sammlung wandern. Ich erwarte Großes. PRIMEVAL REALM - Primordial Light Joe Potash hat mit Horrifiers "Grim Fate" ein bärenstarkes Old School Power Thrash-Album vor Jahren kredenzt. Der biedere Vorabsong auf der Pure Steel-Seite dieses Doom-Projekts ließ mich eher fragend zurück. Mehr Songs antesten. THE WOUNDED KINGS - Consolamentum Die Vorgänger waren okay, habe schon einiges Gutes, ohne es gehört zu haben, vom neuen Album vernommen. Reinhörkandidat.
Eindeutig Gamma Ray in dieser Runde. Bei BRAINSTORM werd ich den Eindruck nicht los, dass nach "Liquid Monster" irgendwie die Luft raus war und man sich erst langsam von "Downburst" erholt. Ansonsten ist es ein verdammt doomiger SC, mit den fantastischen THE WOUNDED KINGS, den ebenfalls fantastischen OGRE und den intensiven DREAD SOVEREIGN, über PILGRIM decken wir mal das Mäntelchen des Schweigens.
Absolut sympathissche Band und vor allem live eine absolute Macht. Mein Liebling ist wohl "Metus Mortis", die letzten Jahre hab ich da aber den Anschluss verloren.
Da kannst du unbesorgt sein, die ist knurrig, kauzig und vor allem toll. ![]()
Hmm, nach einem Durchgang bin ich mir nicht sicher, ob sich da an deinem Eindruck viel ändern wird, wenn du mehr hörst.
Die ist super, so richtig super und verdammt doomig. Der Titelsong ist ganz, ganz große Klasse, der Rest nur wenig schwächer.